• Hallo Gast!
    Aktuell wird dein Hobby-Gartenteich geupdated, alle Informationen dazu findest du HIER
    Danke für Dein Verständnis, Dein Hobby-Gartenteich-Team

Wasserhexe

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
..

Hallo Michael,

wie ich bereits in der ersten Mail erwähnte, habe ich dir nicht erlaubt, aktiv Werbung für ein Produkt zu machen, lediglich einen Link hier einzustellen. Und was lese ich jetzt hier ?

Ich gebe dir bis heute mittag 18.00 Uhr Gelegenheit, diesen Beitrag zu löschen, ansonsten erfolgt die Deaktivierung deines Accounts wie angekündigt.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hallo michael,

Kohlenstoffverbindungen, Silikaten und Vulkangestein saugt die „Wasserhexe“ wie ein Schwamm überschüssige Nitrate und Phosphate auf

kannst du diese aussage einwenig näher ausführen ?

welches volumen dieser stoffe sind in diesem produkt vorhanden?

gruß jürgen

**** da es sich hier um ein privates forum handelt muß öffentliche werbung, und darum handelt es sich hier ja offensichtlich, mit dem forumsadmin abgesprochen sein - bitte setzt dich diesbezüglich in verbindung.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Michael,

kein Problem. Es werden sicherlich noch Fragen auf dich zukommen, denn immer, wenn ein neuer Link da ist, werden die Leute neugierig.

Gerne kann ich dich in die Rubrik "Eure Links" aufnehmen, schreib mir mal einen kleinen Text per E-Mail und ich werde ihn dort zusammen mit deinem Link einsetzen.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass im Forum und ein frohes Gelingen.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hochachtung

hallo gunther waterwych 8)

Herzlich Willkommen hier !
sagichmal
(obwohl ich auch erst seit einen Sommer hier "tanze")
meine Hochachtung für Deinen Mut sich hier mit dem Produkt vorzustellen.
Du scheinst wirklich von der Wirksamkeit
(zauberkraft) überzeugt zu sein
( o.überzeugt worden zu sein).
Du musst wissen :es gibt hier im Forum schon den Einen oder Anderen
der sich ein wenig mit Wasserchemie ,Teich-u. Filtertechnik beschäftigt hat :supercool:
Nach Deiner Anzeige im "Gartenteich" haben wir uns auch hier schon mal ganz oberflächlich Gedanken zur Wirksamkeit von waterwych gemacht.
Super toll, wenn wir jetzt aus berufenem Mund fundiert die Wirkungsweise erfahren.
Mir ,als alte Kohlenstoffverbindung :D ,
stellt sich da schon die eine oder andere Frage, z.B.
wohin saugt die Wasserhexe mit welcher Kraft die "überschüssigen" Nitrate und Phosphate und was macht sie damit und wie viel Wasserhexen brauch ich für wie viel Wasser oder Kilo Fisch und wie lange wirkt sie.
Ist die Wasserhexe regenerierbar? und und und
Warum ist nicht eher einer drauf gekommen ?
Was machen mit Vortex, Mehrkammer- und Spaltfiltern?
Wohin mit unseren Pumpen?
ich hoffe Tommi lässt DIE Werbung noch ein bisschen gewähren
Ich freue mich soo sehr auf eine erfrischende lehrreiche Diskussion.
schönen Sonntag
und ich bin gespannt
karsten.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
...

Guten Morgen Karsten,

nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ... Werbung machen kann hier jeder, der meint, das sein Produkt erwähnenswert ist. Allerdings gibt es folgende Regeln dazu:

1.Vollständig ausgefülltes Profil
2.keine aktive Werbung, d.h. er darf nur einen Link setzen, sei es in der Signatur oder bei "eure Links"

Wir müssen immer bedenken, daß wir ein privates,unabhängiges Forum sind und das soll auch so bleiben, denn wenn ich daran denke, daß jeder hier sein Produkt beschreiben will, es anpreist und auch verkaufen will, das ist nicht im Sinne des Forums. Auch sollen die Mitglieder fragen stellen können, so wie du es auch machst, ob ihr allerdings eine Antwort darauf erhalten werdet ist mehr als fraglich. Zumindest JürgenBs Fragen stehen noch im Raum und nun deine auch noch ....

Warten wir es ab, wie Michael dazu Stellung bezieht, auf eine Antwort freue ich mich auch schon ....
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
och man ,ich muß so an mich halten....

hallo Tommi ,hallo Ole
und hallo hallo Michael

wäre doch toll wenn die vielen glücklichen Benutzer der Wasserhexe
weltweit!:razz:
ihre Erfahrungen und Teiche bei uns hier vorstellen.
Vielleicht kann Michael auch Referenzteiche hier einstellen ,
denn von jedem Teich kann man etwas lernen.
:wink:

so oder so

Schön wäre auch wenn man noch Fragen der Garantie ,
Produkthaftung und des Gerichtsstandes erklärt bekäme .
Ist das ein Verbrauchsprodukt oder Industrieware ?
dann gibt ja sogar 2 Jahre Garantie !
da sollten die Einsatzbedingungen aber genau geklärt sein !








Schade ,dass wir nun nie wieder was von der Wasserhexe hören werden.

:cry:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben