Wasserhexe

Hallo zusammen...

als "Laie" wundert es mich dann nur, das von diesen Hexen seit 1999
erst 30 000 Stück verkauft wurden... wenn diese Hexe so gut ist, wie sie angepriesen wird, dann finde ich es doch recht wenig...
Ebenso wird viele wahrscheinlich der stolze Preis abschrecken... :eek:


bis dann
 
hallo mein lieber frank,

jetzt stell dir mal vor du verkaufst in einem jahr ca. 8 000 stück dieser dinger mit einem einstandspreis von 10% + 10% vertriebskosten macht einen gewinn vor steueren (falls es die überhaupt gibt) von mal schlappen
80% ohne jegliche arbeit - dann ist es doch wieder viel :D :D

ich glaube ich muß auch so was dödliges erfinden - ideen habe ich ja genug :razz: und wie man sieht muß es ja noch nicht einmal funktionieren. :cry:

gruß jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten