Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

AW: Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

7 hungrige Koi, die eigentlich genug Futter bekommen würden!
 
AW: Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

Hallo!

@ dany
Danke. Ich hab mir die Anleitung von der Christine dann gleich nochmals genau durchgelesen. Is eh alles klar, wenn man nicht schusselig ist und über die Hälfte drüberliest. :aua

@ Suni
Ja, das mein ich mit schauen, wo man was kauft. Voriges Jahr hab ich mir die Pflanzen aus verschiedenen Gartencentern in meiner Umgebung gekauft. Aber da ich die Teichlein erst voriges Jahr angelegt hab, hatte ich keinen Vergleich.
Dieses Jahr war ich schon wählerischer. Das Gartencenter Bayer in Hartberg hatte heuer eine große Auswahl an gesunden kräftigen Pflanzen.
Überleg dir's, ein Ausflug in die schöne Oststeiermark lohnt sich.:jaja
 
AW: Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

Ich freu mich:oki

Meine Wasserhyazinthen beginnen zu blühen. Die erste Blüte ist schon offen.

20100826 003.k.jpg  20100826.1 001.1.k.jpg  20100826.1 003.1.k.jpg 
 
AW: Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

:staun Ist die hübsch!

Gratuliere, Sonja!! :oki Haben die eigentlich alle dieses niedliche, gelbe Herz auf einem Blütenblatt?
 
AW: Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

@ Inken

Das erste Foto ist von heute morgen. Da war die Blüte noch ganz geschlossen. Die hat sich über den Tag so entwickelt. Die hat ein Tempo drauf!! Erstaunlich gell?

Wenn sich die anderen Blüten öffnen, mach ich noch Fotos.

In #3 in diesem thread schaut es so aus, als ob diese Blüte auch dieses gelbe Herz hat.
 
AW: Wasserhyazinthe zum Blühen bringen

Stimmt, du hast recht! Auf Eva-Marias Blüte war das Herz auch zu sehen!
Was für ein hübsches Detail, die Hyazinthe weiß sich rauszuputzen! :D

Freue mich auf deine Bilder und bin gespannt, wie viele Blüten du noch zeigen kannst! :oki
Die Madame ist schließlich nicht einfach zum Blühen zu bringen. Ich wünsch dir ganz viel Sonne!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten