Wasserklarheit bei neuem Miniteich

, oder aber, wenn man sie ab 15°C in einem Aquarium überwintern kann, auch Guppys, Mollys oder Schwerträger einsetzen
Meine kleinen Guppys im abgetrennten Flachbereich des Teiches haben ihre Geschwister im Aquarium im Wachstum um Längen abgehängt....ohne zufüttern....trotz Starkregen und Kälteeinbruch.... hatte schon 'Angst das sie aus dem Teich gespült wurden...noch alle da.
 
Nachdem einige Tage ins Land gegangen sind hat sich der Miniteich doch optisch arg verändert ;) und daran mag ich euch nach eurer netten Hilfe natürlich teilhaben lassen. Neu hinzugekommen sind eine Muschelblume und zwei Unterwasserpflanzen ( Quellmoos und Tausendblatt).

In einigen Tagen wird ein passendes halbes Eichenfass bestellt und der Bottich dann darin eingelassen, den Rand plane ich mit Vulkansteinen zu verzieren über die Beleuchtung mach ich mir gerade noch Gedanken.20140805_172558.jpg  20140805_172605.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten