Weihnachten, Dekorationen zu Weihnachten, Beleuchtung und ...........

Nix, garnix neues.
Außer vielleicht :kopfkratz



Weihnachten fällt wieder ins Wasser und ich finde meine Badehose nicht :wand
 
Ja, hallo
Jetzt passt es wohl eher zu schreiben........
Ich muss jetzt einfach mal berichten, wiiieeee lang doch so ein Jahr schon sein kann...........( oder, ich werde nicht ----- sondern bin schon alt ).

Kleiner Vorbericht : ich bin Kellnerin in einem gut besuchtem Gasthof auf dem Lande....
Weihnachtsfeiern starten und ich werde Mitte November von einem Hund während der Arbeitszeit gebissen.......
Krankenhaus, nähen weil es so tief ist..........und RUHE.....:argh
Also, der Rest der Familie musste von überall her die Weihnachtsdeko ranschleppen,( ich habe leider keine Möglichkeit, alles an einem Ort zu lagern),.........dementsprechend ist das zusammen suchen schon eine Aufgabe...:unsure.......und das "erst mal zwischenlagern" auch........es wude geschafft.
Ich habe mich dann Stückchen für Stückchen dran gemacht, alles aufzubauen.
Hat gut geklappt,------ bis ich auf einen Karton gestoßen bin, in dem eine Lichterkette drin war............14 m lang , 700 Led's , indoor?????? Original verpackt !!!---------

Mein Mann sagte:" die für den Tannenbaum" .
DAS kann aber definitiv nicht sein, weil ich DIE Kette schon in der Hand hatte und DIESE hier ganz sauber aufgerollt in einem winzigen Karton vor sich hinschlummert.....

Ja, also , 14 Meter mit 700 LED wollen untergebracht werden.........;)
Die Treppe,.........sieht gut aus. Wirklich,--------------aber ich weiß bis heute nicht, wann bzw. wo ich mir das gute Stück gekauft habe---------und das ist jetzt mein Problem,----
-----ich weiß es immer noch nicht :wand------ich werde / bin alt :argh

Schöne Feiertage wünsche ich Euch Allen
und einen guten Rutsch in 2020,
(und gute Nerven, ich frage bestimmt im nächsten Jahr weiter "Löcher in den Bauch " )

:winter1


:grrr :danke
Schöne Feiertage......
wünscht Michi
 
Kleiner Vorbericht : ich bin Kellnerin in einem gut besuchtem Gasthof auf dem Lande....
Weihnachtsfeiern starten und ich werde Mitte November von einem Hund während der Arbeitszeit gebissen.......
Krankenhaus, nähen weil es so tief ist..........und RUHE.....:argh

Hat gut geklappt,------ bis ich auf einen Karton gestoßen bin, in dem eine Lichterkette drin war............14 m lang , 700 Led's , indoor?????? Original verpackt !!!---------

Ja, also , 14 Meter mit 700 LED wollen untergebracht werden.........;)
Die Treppe,.........sieht gut aus. Wirklich,--------------aber ich weiß bis heute nicht, wann bzw. wo ich mir das gute Stück gekauft habe---------und das ist jetzt mein Problem,----
-----ich weiß es immer noch nicht :wand------ich werde / bin alt :argh

hallo Michi,
Hundebisse können sehr böse sein und ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung. (Heilung)

14 Meter mit 700 Led wollen wir auch sehen, ein Foto wäre super.

Woher die Lichterkette kommt ist nicht so wichtig, Hauptsache sie ist da.

ich werde / bin alt, wir alle sind definitiv 1 Jahr älter geworden aber dass ist auch gut so,
somit können wir wieder eine tolle Weihnacht feiern oder ?

Beste Grüsse :winter2 Léon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten