Weihnachten, Dekorationen zu Weihnachten, Beleuchtung und ...........

Hallo Roland,
die Birkenzweige per Hanfstrick (oder wie auch immer) in "Tannenform" übereinander gebunden sind auch bei uns angekommen :hehe5. Eine Außendeko mit echter Kerze finde ich als tolle Idee (und die wirkt nicht nur im Winter).

_DSC3912.jpg 
 
der 4te Advent 2018 steht vor der Tür und nur noch wenige Tage vor Weihnachten.

Uff, nach viel Planung habe ich es auch geschafft und unser Weihnachtsbaum steht.

Tannenbaum-Lion.jpg 

Kann jetzt dem Fest in Ruhe entgegensehen.
Bin auf Eure Weihnachtsbaum- oder Deko-Bilder noch neugierig !
 
Dein Baum macht ja nicht viel Arbeit, aber schmücken musst du ihn schon noch.
 
Guten Morgen und einen schönen 4. Advend!

Gestern Abend ging ich mit meiner Frau zu unserem Rathaus wo ein kleiner "Weihnachtszauber" veranstaltet wurde. Dabei kamen wir an einem Haus vorbei dessen "Weihnachtsschmuck" ich euch nicht vorenthalten möchte.

DSC05460.jpg  DSC05463.jpg  DSC05469.jpg  DSC05503.jpg 

Was man auf den Bildern nicht erkennen kann, das ganze besteht aus blinkenden Lauflichtern die auch noch ständig die Farbe wechseln. Ich finde es gräuslich, aber jeder so wie ihm es gefällt.


...vom Weihnachtszauber habe ich auch noch ein paar Bilder.

DSC05472.jpg  DSC05476.jpg  DSC05478.jpg  DSC05480.jpg  DSC05478.jpg  Anhang anzeigen 204834
 
Ich hatte mal ne Freunin die sagte: „Man soll alles übertreiben!
Das war schön. Ist dann aber auch schnell vorbei gewesen. Da kann man nur hoffen daß das auch bald vorbei geht.
Unser Nachbar gegenüber hatte letztes Jahr so einen blinkenden Nikolaus an der Hausfront. Der hatte schon genervt! Jetzt hängt er an der Seite vom Haus und blinkt auch nicht mehr.
:zufrieden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten