Welche Fische passen zu Koi?

AW: Welche Fische passen zu Koi?

Der wird am Ende des Monats weiter gemacht und dann ist der auch schnell fertig
Denn ich hab dann Ferien und mein Finger ist dann wieder heile und mein Onkel hilft mir dann
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Josha,
schone die Hand etwas und dann haut rein. :D
Alle warten schon auf die Fortsetzung der Teich Geschichte. :)
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hallo Josha,

da du lesen kannst und offenbar unzählige Fragen quer Beet hast - lies doch bitte zunächst hier:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/forums/72/

ein wenig - viele deiner Fragen sind dort ausführlich beantwortet.

Solltest du dann immer noch Fragen haben, kannst sie gern stellen. Aber in einem Thema das lautet "Welche Fische passen zu Koi" nach der rechten Teichfolie zu fragen ist weniger Ziel führend. ;)
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Gestern um 16.30 :
So meine letzte frage wenn ihr mir die beantwortet gebe ich Ruhe
..

Und 24 Stunden später ? :lala

Lieber Joshua, auch unter Berücksichtung deines Alters:
DU NERVST !!

Aber kurz zu deiner Frage: Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk, das Beste wo gibt. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten