Welche Fische passen zu Koi?

AW: Welche Fische passen zu Koi?

Lieber Josha,
Du hast auf der letzten Seite schon einige Tips bekommen, wie man sich in dem Forum
verhält.
Es bringt Dir jetzt nichts wenn Du jede Fischart durchfragst, nach Preis, Größe und
Verträglichkeit mit anderen Fischen.
Nimm Dir einfach 10 Minuten Zeit, und überlege mal für Dich was Du willst.
Ich habe in etwa die gleiche Teichgröße wie Du, und halte meinen Teich
als naturnahen Fischteich ohne Technik.
Wie bereits schon beschrieben, hast Du den wenigsten Aufwand mit dem Teich
wenn Du ihn nur mit wenigen, bzw. kleinen Fischen bestückst, die Du dann nicht Füttern
musst. In diesem Fall kannst Du sogar auf Technik verzichten.
Alles andere wie Koiteich, Goldfischteich ist mit viel Technik und somit auch finanziellem
Aufwand verbunden.
Also mach Dir doch einmal Gedanken was Du willst und frage bitte nicht alle paar Stunden
nach anderen Fischen.
Für diesen Fall gibt es immer noch Google bzw. unser Basiswissen, da steht eigentlich
alles wissenswerte drinnen.
Denn über kurz oder lang werden sonst Deine Fragen unbeantwortet bleiben.

LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hab ich schon aber im Moment bin ich verhindert da mir beim Fußball ein 100 kilo Typ auf die Hand gesprungen ist und jetzt ist sie verstaucht und geprellt und der fingernagel fällt vielleicht ab. Ach übrigens ich bin Torwart
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten