Welche Fische passen zu Koi?

AW: Wie viele Wasserpflanzen

Goldfische vermehren sich recht stark. Vorsicht !
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hi Christoph,
kannst du denn bestätigen, dass die Shubunkin nicht so extrem vermehrungsfreudig sind wie reine Goldfische?
Mein Händler hat mir das zwar so erzählt, konnte es aber nicht selber ausprobieren. :lala
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hallo zusammen,

so ich schmeiss noch ein ganz anderes Fischangebot in die Runde.

Moderlieschen, Bitterlinge (mit Teichmuscheln) und Stichlinge.

Alles pflegeleichte Kleinfische.

LG Markus
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Ich hab jetzt ein useralbum:oki
sieht noch nach viel Arbeit aus, aber schön, dass man nun besser versteht, was bei Dir schon geschehen ist :oki

[OT]
wie kommen deine Eltern auf so einen merkwürdigen Vornamen:lala
Hallo Werner,
Ich finde 'Josha' noch recht annehmbar:oki
Schau mal hier rein und dann behaupte nochmal, dass sein Name merkwürdig ist, sofern Du aus Staunen, Kopfschütteln und Lachanfällen überhaupt noch dazu kommst :lala[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hallo Andreas,

gegen Josha habe ich nichts einzuwenden.

Leider hatte ich seinen Vornamen nicht gefunden und Jjjj als Anrede fand ich schon merkwürdig.:kopfkratz


.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten