Welche Fische passen zu Koi?

AW: Welche Fische passen zu Koi?

Falls du erwachsene Muscheln einsetzt, werden die von den Orfen sicher nicht gefressen. Wenn ausreichend gefüttert wird, sind auch Regenbogen-Elritzen und Bitterlinge sicher vor ihnen. Muscheln sind in ihrer Haltung aber recht anspruchsvoll (es braucht das richtige Sohlensubstrat, ausreichend Nahrung, etc.).
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hallo Jjjjj,

Ich habe mir die ersten beiden Seiten dieses Beitrages durchgelesen und muss sagen das du froh sein kannst, dass du überhaupt noch gescheite Antworten kriegst. Ziemlich unverschämt dein Verhalten.

Bevor man jede 2 Sekunden fragen stellt hilft in manchen Fällen auch: www.google.de

MFG :)
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

[OT]
Ich habe mir die ersten beiden Seiten dieses Beitrages durchgelesen und muss sagen das du froh sein kannst, dass du überhaupt noch gescheite Antworten kriegst. Ziemlich unverschämt dein Verhalten.
Er hat sich ja gebessert...
Und er hat aktuell noch einen kleinen (gefühlten) Bonus.
Aber imho schwindet der... [/OT]:kopfkratz
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

hmmmm....:kopfkratz

ich glaube so`n spassvogel hat schonmal seine Ver....:zunge...hier abgezogen.
 
AW: Welche Fische passen zu Koi?

Hallo Josha,

Wenn du hier in Vollständigen, (Verständlichen), Sätzen schreiben würdest, und auch mal geduldig wärest, würdest du hier auch schneller Hilfe bekommen. So blekommt man die definitiv nicht.

Eine Karausche finde ich auch nicht passend. Orfen, Goldfische, Moderlieschen, Elritzen. Hast doch eine Auswahl da ;)

"Entschuldigung" nicht "Schuldigung"....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten