Welchen Teichfisch???

AW: Welchen Teichfisch???

Hallo zuasmmen!

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :bussi1

@ Kareem

:boese Was hast Du hier nicht verstanden?

Frettchenfreund schrieb:
@ Kareem

Kannst Dir welche abholen.
Nur fangen mußt Du selber. :lachboden

Nicht Elschen, sondern ich habe Moderlieschen abzugeben!

Und mich kann man weder mit Schokopudding o.Ä. bestechen, bei mir gibt es immer :haue2 :haue3 . ( :lachboden :neinnein )

.
 
AW: Welchen Teichfisch???

Ich weiss, unter umständen könnte ich die auch abholen, wenn ich wüsste wo du wohnst..
Möchtest du denn was als Gegenleistung, vielleicht was für die Frettchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Teichfisch???

Kareem!

:staun1 :staun :motz

Du weißt, wo ich Wohne!

Siehe Absender Pflanzenlieferung und Absender Briefumschlag der die nächsten Tage kommt.

Die Frettis freuen sich über alles und am liebsten mögen sie Finger von 13 jährigen Jungen! :lachboden

.
 
AW: Welchen Teichfisch???

Hallo,
ich werde bis dahin 14 sein, aber ich habe da noch eine 12-jährige Schwester.
Aber leider kann ich unter Monden nichts finden, zur Sachen zum Thema Sonnensystem u.ä.
Ist es denn noch in NRW???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Teichfisch???

Kareem!

Du bist ein schwerer Fall!

Monderlieschen = Moderlieschen

und

Monden = Menden

und

14 Jahre?!

Da kann man auch noch :haue2 bekommen. :lachboden


.
 
AW: Welchen Teichfisch???

hallo

ich habe heute meinen ersten nachwuchs im teich gesehen
was es für einer ist:ka .er ist orange mit etwas blau ca3 cm groß sehr munter:oki
 
AW: Welchen Teichfisch???

Frettchenfreund schrieb:
Kareem!
Monden = Menden
Gut, aber ich nix dafür, dass du eine mords Kralle beim schreiben hast:zunge

Naja, trotzdem ist meine Frage nochnicht beantwortet...-wie liegt M E N D E N denn jetzt genau???

@glasklar: Toll, werde dich die Woche vielleicht mal besuchen, du wolltest mir ja sowieso noch ein paar Schnegs geben. Ich hätte da ein tolles Jungfischfutter (lebend) für dich. Lass dich einfach überraschen.
 
AW: Welchen Teichfisch???

Hallo,
wollte mal nachfragen(Frage ist auch an unseren liebenswerten Volker gerichtet), was ihr mir denn über Gründlinge verraten könnt.
Aber bitte schnell, sonst schickt mich das Elschen wieder ind Bett oder droht mir mit:haue1 :haue1 :haue1
@Elschen. Du bist das allerbeste und dadurch unersetzliche Elschen auf der ganzen Welt:heul
 
AW: Welchen Teichfisch???

Kareem


Kareem schrieb:
Aber bitte schnell, sonst schickt mich das Elschen wieder ind Bett oder droht mir mit:haue1 :haue1 :haue1
@Elschen. Du bist das allerbeste und dadurch unersetzliche Elschen auf der ganzen Welt:heul

:kopfkratz :wunder

Schleimer!

Komm zum MTT und Du wirst sehen: Elschen ist gar nicht :boese :neinnein

Was möchtest Du den genau über Gründlinge wissen? Kuckst Du hier! ( Letzter Beitrag )

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Teichfisch???

Hallo mein lieber Volkerdu hast es verlangt, dass ich dich so begrüße.

Ab heute werde ich in allen Farben des Regenbogens schreiben
Ich würde gerne von den Gründlingen wissen, wie mann sie füttert, vergesellschaftet und welche Teichgöße minimal angebracht ist....wäre sehr nett, wenn jemand einen KLEINEN haltungsbericht schreibt, macht euch bloß keinen stress u mich, ich mache de Elschen und demliebenswerten Volker schon genug Stress
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten