Welcher Sorte Fisch ist das

Was ist sind denn Moderischen.

Tatsache der sieht echt so aus wue kommt der dann bei mir in den Teich rein und warum nur einen?? Halt der sich wohl allein bis nächstes Jahr das ich ihm dann noch ein paar für ihn kaufen kann habe grade gelesen das es mindest 10 von denn sein sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Enten habe ich noch eine drin gesehn nur hab ich da grade einen Frosch drin.

Und was machen die mörderischen. So wo für sind die gut oder nicht gut???
Achso deswegen versteckt sich der ständig im Aquarium weil der allein ist und angst hat.
 
Ich lach mich scheckig... Mörderischen ist auch mal ein schöner Name :rofl:rofl:rofl

Also junge Goldrotfedern oder auch Rotfedern kann man ab einer gewissen Größe von jungen Goldfischen unterscheiden. Die Rotfedern sind viel schlanker, Goldfische sehen dagegen viel breiter aus. Außerdem legen sie schon früh das Verhalten der alten Fische an den Tag. Sie schwimmen sehr schnell umher und halten eigentlich fast nie still. Sie schnellen wie die Alten an die Oberfläche um Beute zu machen. Goldfische hingegen stehen auch mal gerne an einer Stelle oder verstecken sich unter Steinen. Zumindest kann ich das so an den Fischen in unserem Teich unterscheiden. Die kleinen Rotfedern sind jetzt etwa 7 cm groß und haben bereits leicht-rote Schwanzflossen.
Die kleinen Goldfische, die in unserem Teich dieses Jahr hoch gekommen sind, sehen deinem Fischlein da schon sehr ähnlich.
 
Ja gut ach mal sehn was da raus wird lass mich mal überraschen..

Im Moment versteckt der sich halt nur hinter denn Pflanzen im Aquarium und wenn er schwimmt dann nur ganz vorsichtig. Auch wenn es fressen gibt dann ist er auch ganz vorsichtig..
 
Hi Pysur,

ich habe es auch immer Mal mit mörderischen Moderlieschen im Teich zu tun:D, ab und zu liegt in Folge mal eins dehydriert auf dem Seerosenlaub. (was beim abendlichen Mückenkillen einen Fehlsprung hingelegt hat:rolleyes:)

MfG Frank
 
Goldelrizen sehen in der Größe auch nicht anders aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten