Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welcher Sorte Fisch ist das

Goldelrizen sehen in der Größe auch nicht anders aus.

Pimephales promelas haben jedoch keine lange konkave Rückenflosse wie ein Cyprinidae (eigentliche Karpfen) (auf Foto 2 von Ralle recht gut erkennbar) sondern wie alle Leuciscidae (Weißfische) ein recht kurze konvexe

MfG Frank
 
Mal sehn wie groß er noch wird und dann mal sehn was es ist.

Aber ich weiss trotzdem nicht wie er bei mir rein gekommen ist ‍
 
Sind zwei verschiedene Fische. Die ersten 3 Bilder ist ein Fisch.

Die andern beiden ist ein Fisch und bei dem wird die schwanz Flosse etwas rot. Da ich auch goldrot federn im Reich habe.

Aber der Andre Fisch da weiss ich nicht was das für einer ist..
 
OK weil ein shubunkin baby sieht bei mir schon wieder anders aus als die beiden auf dem bild von mir. Der hat auch schon in kurzer Zeit Farbe bekommen ‍.. Ach ich lass mich einfach mal über raschen die beiden werde ich nächstes Jahr wieder in denn Teich packen habe sie nur dies Jahr im Aquarium gross gezogen weil ich fand die waren mir zu klein gewesen im Teich für den Winter.

Und dann mal. Sehn was draus wirt
 
Rotfedern- und Orfenbabys kann man am Verhalten schon ganz gut von Goldfischen unterscheiden. Goldfischbabys sind eher zutraulich und die anderen eher schneller und scheu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…