Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welcher Weg durch den Winter?

Wie kann ich wissen welche Alge in welchen Teich dominant ist?
Auf See'n und Flüssen schiebt auch keiner den Schnee weg.
 
Wie kann ich wissen welche Alge in welchen Teich dominant ist?
Auf See'n und Flüssen schiebt auch keiner den Schnee weg.

Ein passender Spruch aus einem anderen Forum:

"Licht ist leben!"

Ich denke mal dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Welches Winterfutter nehmt ihr so?
Und wie oft/viel bei welcher Temp gebt ihr was?
 
Wheatgerm von coppens, oder Health von coppens

1x täglich, das was sie nicht fressen nimmt der skimmer, dementsprechend wird es ständig angepasst.
 
Ich explizit Sinkfutter. Sieht auch so wie @_tosa's aus. Einmal in 3 und einmal in 6 mm.
Füttere ich teilweise schon jetzt. Und im Winter, wenn sie am Grund umher schwimmen, ganz wenig.
 
Kein Filter, kein Futter, Eisfreihalter wenn es mal frieren sollte. Hat letztes Jahr funktioniert und werde ich auch dieses Jahr so machen. Habe aber auch keine Kois im Teich.

LG

Udo
 
Black Label, 4 Jahreszeiten + Saito CS im Gemisch
 
Ihr seid da Preislich ja zum Teil echt sehr Unterschiedlich mit dem Winterfutter.
Ich habe jetzt für den Herbst ein Energiefutter, langsames Sinkfutter von Tomodachi gewählt.

Im Winter wollte ich etwas Energie ärmeres wählen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…