Welches Hel-X soll ich nehmen?

kann ich es nicht einfach so machen:
ich mache eine lichtstegplatte rein, darauf kommt dann die erste belüftungsplatte (so dass das helix von unten belüftet wird), darüber dann einfach die 30 liter 14er helix tun und oben die zweite belüftungsplatte (so dass das helix auch noch von oben belüftet wird) drauf tun.
und in die letzte kammer tue ich einfach nur 14er oder 12er helix rein ( 70 liter ruhend).
 
achso ok. wo sollte ich dann idealerweise die belüfterplatten platzieren?
 
Ich hab die Platte auf der Medienauflage , in der mitte platziert , scheint zu funzzen

Gruss Patrick:cool:
 
also die platte auf die lichtstegplatte in der mitte tun und darüber dann einfach das helix streuen. und dann belüften.
 
Ja eigentlich ist das alles , aber messe mal die Löcher aus, in deinem Lichtstegplatten ,ich kenne nur welche bei denen 17 mm Helix geht

Gruss Patrick:cool:
 
ich hab die lichtstegplatten ja noch gar nicht, muss die noch bestellen.
 
ja , die 15 steht für den Steg abstand, kauf die dir und befestige ein Kunststoffsieb darauf ,bei zB. Hornbach Garten center gibt es das Sieb als Laubschutzabdeckung

Gruss Patrick :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten