Welches Hel-X soll ich nehmen?

ok, dann nehme ich das 5mm-teil.
 
jetzt die frage, welche leistung muss die pumpe haben, wieviel l / h?
 
wäre nett, wenn jemand antworten würde. ;)
denn ich würde das gerne bald bestellen.
 
fließt das ruhende hel-x (70l) in der letzten kammer dann nicht teilweise aus dem auslauf raus? sollte ich da von oben dann noch etwas draht drübermachen um es einzusperren?
 
und wäre es sinnvoll, wenn ich in der zweiten kammer das 14er hel-x belüfte und in der letzten kammer 12er (ruhend) nehme?
worin besteht denn der unterschied bei der filterung zwischen den 12ern und 14ern? kann das 12er noch feiner filtern? das wäre mir nämlich sehr recht.
 
12er Hel-x für ruhendes finde ich nicht schlecht, da staut/verfängt sich der Dreck ganz gut.
Wenn man mit einen Heißluft-Schweißgerät umgehen kann, dann verwenden die meisten Laubfang für Dachrinne aus PE .....2m lang. Es ist vorgebogen und wird einfach in die Dachrinne gelegt (nicht zum Klemmen, das ist viel dünner und nicht ideal).
Ohne schweißen geht es auch zu bauen: Flanschgröße entsprechendes Rohr 30cm lang,
mit der Flex schlitzen und mit Putzergase umspannen/befestigen, an der Muffenseite einen Blindstopfen gesteckt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten