Welches Hel-X soll ich nehmen?

Weil zB. 12er Helix ,12mm Durchmesser hat , das fällt das bei dem oben genannten Medieauflagen einfach unten durch in den Dreck und ist dann quasi aus dem Bewegten system
Medien AUFLAGE hat ja schon einen Sinn warum das so heist

Gruss Patrick:cool:
 
Hier befestige sowas auf den Platten dann passt das
* defekter Link entfernt *

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, sowas hab ich sogar noch im schuppen, muss mal gucken. ok, also die 15mm lichtstegplatte kaufen, dann das maschengewebe drüber, dann die belüfterplatte in die mitte tun, helix drüber, fertig.
wie zerschneide ich die lichtstegplatte am besten in 3 teile? geht das nur mit ner stichsäge?
 
entweder die oder mit der Flex, event. mit der Handsäge (Fuchsschwanz)

Gruss Patrick:cool:
 
ok. bleibt an dem maschengewebe (5mm) dann nicht der ganze dreck (abgestorbene bakkis) hängen?
unter der lichtstegplatte ist bei mir ja der abflusskanal für das schmutzwasser, das ist ja kein problem.
 
Hallo
Nein der Dreck liegt im halben mm Bereich oder darunter, der Schmutzablauf soll ja unter der Medienablage sein

Gruss Patrick:cool:
 
ok. ich hab noch so ein maschengewebe, allerdings sind da die löcher ca.1mm. wäre das auch noch ok?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten