Welches Hel-X soll ich nehmen?

Ca.40 bis 50%
Mache erstmal 30 Liter rein , dann 7mmer mal eine Handvoll mehr . Dauert ein paar Tage bis es schwebt
salve Obs:cool:
 
wäre es sinnvoll in der mittleren 14er hel-x und in der letzten kammer 12er zu nehmen? oder 17er und 14 er oder wie auch immer. dann würde ich nämlich zwei 50er säcke unterschiedliches hel-x bestellen.
 
Ich kann hier nur für mich reden , ich würde kein 12er nutzen ohne sehr guter Vorfilterung , 14 er reicht übrig wenn du für jede Kammer 50l nimmst
salve Patrick :cool:
 
ich hab den cs 2 als vorfilter. für 12er hel-x müsste es aber eine noch bessere vorfilterung sein, meinst du?
 
das normale, ich weiß nicht. das was dabei ist, wenn man den kauft. :)
 
Das cs 2 gibt es glaube ich in 200 und 300 my , nimm das 14 er Helix, da ist das versotten geringer und der Selbstreiniungseffekt besser , ausserdem lässt es sich besser einsperren
salve Patrick :cool:
 
alles klar. dann bestelle ich einen 100er sack 14er hel-x. :)
 
und wofür ist der hahn?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten