Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welches Hel-X soll ich nehmen?

Ca.40 bis 50%
Mache erstmal 30 Liter rein , dann 7mmer mal eine Handvoll mehr . Dauert ein paar Tage bis es schwebt
salve Obs
 
wäre es sinnvoll in der mittleren 14er hel-x und in der letzten kammer 12er zu nehmen? oder 17er und 14 er oder wie auch immer. dann würde ich nämlich zwei 50er säcke unterschiedliches hel-x bestellen.
 
Ich kann hier nur für mich reden , ich würde kein 12er nutzen ohne sehr guter Vorfilterung , 14 er reicht übrig wenn du für jede Kammer 50l nimmst
salve Patrick
 
ich hab den cs 2 als vorfilter. für 12er hel-x müsste es aber eine noch bessere vorfilterung sein, meinst du?
 
das normale, ich weiß nicht. das was dabei ist, wenn man den kauft.
 
Das cs 2 gibt es glaube ich in 200 und 300 my , nimm das 14 er Helix, da ist das versotten geringer und der Selbstreiniungseffekt besser , ausserdem lässt es sich besser einsperren
salve Patrick
 
alles klar. dann bestelle ich einen 100er sack 14er hel-x.
 
und wofür ist der hahn?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…