Wer hat hier ein Aquarium?

AW: Wer hat hier ein Aquarium?

Hallo Benjamin,

es gibt soviele Dinge auf dem geachtet werden muß,
es könnten hier politische, religiöse, rasistische, ü 18 ...;) usw. Bildchen und Texte eingestellt werden,

Werbung und Links zu Themen im www. an denen ich gar nicht denken mag, und, und...

Annett, als Admin kann da sehr schnell in`s Hintertreffen geraden,
es würde den Rahmen einfach nur sprengen, wenn es hier noch um Aquaristik gehen sollte.

Es gibt sehr gute Aquaristikforen,
wer sich hier in diesen Forum einbringen will, kann ja im Haustierthema (Plauderecke) schreiben.
 
AW: Wer hat hier ein Aquarium?

ok ok aber ich hab keine Lust, in so vielen Foren Mitglied zu sein...
Aber ok stimmt wenn mal ne wichtige Frage auftaucht, kann ich dich auch so stellen...
 
AW: Wer hat hier ein Aquarium?

Hallo,
ic habe drei Becken:
1 12 Aufzucktbecken, aslo ständig wechselnder Besatz
2. 45l Poecilia wingei- Artenbecken
3. 54l Gesellschaftsbecken mit Corydoras aeneus und Tanichthys albonubes
 
AW: Wer hat hier ein Aquarium?

@Charlyb; Wie groß sind die Becken mit den Rochen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten