Wer kann mir mein Gartenhaus einfärben mit Photoshop etc.?

AW: Wer kann mir mein Gartenhaus einfärben mit Photoshop etc.?

Hallo,..

ich weiss,.. der "Fisch ist eigentlich schon gegessen" :D

Habe aber gerade noch ein "echtes" Bild von einer ähnliches Hütte mir der zuvor empfohlenen Grau Fensterrahmen/Rot-Fläche Variante
auf meiner Festplatte gefunden,..
(die Hütte steht auf dem Gruga Park Gelände in Essen..)
haus.jpg 

mfG. Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann mir mein Gartenhaus einfärben mit Photoshop etc.?

Vespabesitzer schrieb:
Hallo,..

ich weiss,.. der "Fisch ist eigentlich schon gegessen" :D

Habe aber gerade noch ein "echtes" Bild von einer ähnliches Hütte mir der zuvor empfohlenen Grau Fensterrahmen/Rot-Fläche Variante
auf meiner Festplatte gefunden,..
Ahoi Micha,

gegessen ist eigentlich noch nichts, da ich die endgültige Farbe ja erst im kommenden Frühjahr streichen werde.
Aber vielen Dank das Du an mich gedacht hast und für das Bild! :oki
Dieses Gartenhaus kommt von der Form und Optik meinem Haus ziemlich nah.
Nur hat "Dein" Haus z.B. graue Schindeln und man müsste dieses Haus in meinem Garten sehen um sich ein ungefähres Bild und Eindruck davon machen zu können wie diese Farbkombination dort wirken würde.
Prinzipiell aber auch keine schlechte Lösung.
Nun ja, ich habe ja nun ein paar Monate Zeit um mir darüber Gedanken zu machen...
Zur Zeit tendiere ich (noch) zu dem Farbton "Creme", aber keine Ahnung welche Farbe dann zu den Fenstern und der Tür passen würde, und ob ich das Haus überhaupt zweifarbig streichen soll. :kopfkratz
Nicht das es von der Optik später zu unruhig aussieht, denn so groß ist die Hütte ja nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten