Wer spinnt denn jetzt?????

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.120
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hi Leute,


seit einigen Tagen hab ich ein Problem hier mit den Forumsseiten:crazy:


Ich kann weder in Antworten simleys durch anklicken einfügen, noch hab ich eine Schriftart vorgegeben.

Des weiteren kann ich z.B. nicht die Zufallsbilder minimieren dann springt mein Fuchs immer wieder nach Top, noch wird die Shoutbox geladen.

Selbst im Album hab ich zum Teil keine Miniaturansichts Vorschau :(

Also woran liegt das????

Am Fuchs??? Denn mit IE funzt alles....aber da ist mir eindeutig die Schrift zu klein.....

Was muss ich wie einstellen damit das wieder funzt??? Hatte das letztens schon öfters, aber nach ein, zwei Tagen funzte alles wieder :D

Nur eben jetzt schon seit Tagen nicht!!! Habe schon einiges ausprobiert, bin aber mit meinem Latein am Ende :kopfkratz


Folgende Add-ons hab ich installiert:

Adblock Plus inkl. Filterset Updater
All-in-one-Sidebar, Allow Rightklick, Bookmarkbackup, DT. Wörterbuch, Downloadstatusbar, Fasterfox, Forecastfox, Foxclocks, IE Tab, Minimize to Tray, NoScript, Restart Firefox, Tab Mix Plus, Tab Preview, Tlakback und WindowsUpdate: Alles in De......

Wer kann mir helfen??????
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hallo Olaf,

Da hast du wohl deinen Fux (z)erschossen ;)

- Fasterfox ist Sinnlos - lieber mit der Config direkt bearbeiten
- NoScript - vielleicht ist es das schon?
- AdblockPlus kanns nicht sein, den hab ich auch (Hobby-Gartenteich.de haste doch auf grün? :D)

Bin selber grad mit dem Fuchs drinnen und habe eben IE 6.x und Opera getestet - alle ohne Auffälligkeiten ...

:ka was bei dir grad nicht läuft :wunder
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Moin Joachim,

nix iss.........:(


Skripte sind für H-G natürlich erlaubt!!!

Aba im Adblock Plus de, sind keine Filter - regeln für H-G drinne......:rolleyes:
Weiß auch nicht warum......:kopfkratz

Wie füge ich denn da die Filterregeln zu und erlaube das????

Ach ja und in meinem Album zeigt er unter Teichtechnik keine Miniatuansichten an aba nur da!!!

hab auch ein paar andere Alben angeklickt, da funzt alles :wunder

Die Smileys hab ich nun per Text eingefügt den ein oder anderen hat man ja mit der Zeit doch so im Kopf.....:D
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Moin Olaf,

ich kann da im Moment leider nicht weiterhelfen.

Was mir aber auffällt..... die Bilder sind alle neu, d.h. es werden jetzt die größeren Vorschaubilder produziert... (Früher waren die kleiner, aber für eine neue Fkt., die man direkt unterhalb der Smileys beim Antworten findet, sollten sie größer werden.)
Alle anderen Bilder in Deinem Album sind älter und damit auch mit kleineren/älteren Vorschaubildern ausgestattet.
Schau doch mal in andere Useralben, ob es Dir dort mit neueren Bildern genauso ergeht!?

Evtl. ist diese neue Möglichkeit/größere Vorschaubilder die Ursache des Problems.
Mal sehen, was Joachim später dazu sagen kann.
Er ist frühestens Nachmittag wieder daheim (die blöden Pilze an den Rüben etc. interessiert es leider nicht, ob WE ist oder ned).
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi,

auch in anderen Alben werden die Vorschaubilder die ab dem 10.5. Hochgeladen wurden z. T. nicht angezeigt:crazy:


Jetzt hab ich ma Opera installiert und da funzt anscheinend auch alles, smileys, Vorschaubilder etc. ............:kopfkratz


nu frag ich mich, was hat mein fuchs :wunder
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hallo Olaf,

klingt für mich (Softwarelaie), als hättest Du ihn "überfüttert" = zerschossen. ;)
Wie wäre es mit neu aufsetzen, oder spricht da was dagegen, außer dem Zeitaufwand?

Na mal sehen, Joachim dürfte ja spätestens in 2-3h daheim sein.
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi,

Annett schrieb:
Hallo Olaf,


Wie wäre es mit neu aufsetzen, oder spricht da was dagegen, außer dem Zeitaufwand?

Jepp,

da spricht was gegen:(

Dann hab ich wahrscheinlich auch alle meine Passwörter im Software-Kryptographie-Modul verloren :oops:

Es sei denn ich finde irgendeine Möglichkeit das irgendwo zu sichern :rolleyes:

Ich weiß nur noch nich wie und wo :kopfkratz

So, und jetz geh ich erstma 'n Stündchen nach draussen entspannen:zigarre

War für's erste lang genug vorm Rechner. Und es hat doch nix gebracht.........:kotz

Iss nur komisch das im IE und Opera alles funzt :crazy:

Undnachuntengeh................
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Mahlzeit, endlich Feierabend ...

Also ich hab im ABP einfach auf "Deaktivieren auf: ..." geklickt und es läuft - ich denke irgendwo dort wird das Problem liegen ...

Ansonsten ist "erweiterungen.de" ne gute Adresse. Aber das kennst du ja sicher schon ;) :D
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi Joachim,

der Fuchs funzt immer noch nich......:(


Ich glaub ich melde mich hier ab..........:(

hat so wohl keinen sinn, mit Opera komm ich nich so klar und im IE iss eifach alles zu klein.....


Wenn der fuchs nich funzt macht's einfach keinen spass mehr:kotz

Ich weiß nu auch nich weiter.....:kopfkratz

Letzte Möglichkeit..............,


Hab noch ein backup programm für den Fuchs gefunden, der die Add ons und Passswörter in einer xpi. Datei sichern kann. Mal alles deinstallieren, Platte komplett vom Fuchs bereinigen und dann noch mal neu installieren, ich hoffe und Bete dass dat was hilft..........:boese

Drückt mir mal alle DAUMEN!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten