Wer spinnt denn jetzt?????

AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi,



Alle Passwörter wech, mal sehen wie ich die wiederbekomme.....:rolleyes:
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Naja - das kommt ganz darauf an ... ;)

Wenn du die bei den Anmeldungen angegebenen Mailadressen noch benutzt, kannst du dir nun überall nen neues Passwort zusenden lassen ...

Na Hauptsache der Fuchs rennt wieder :oki
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi,

Joachim schrieb:
Wenn du die bei den Anmeldungen angegebenen Mailadressen noch benutzt, kannst du dir nun überall nen neues Passwort zusenden lassen ...i

genau da liegt der Hund begraben, hatte die neue Mailadresse ja noch nicht und 'ne Freemailadresse hab ich zu spät angelegt...................:rolleyes:


Na ja egal, mal sehen was sich machen lässt...........:kopfkratz

hatte ja parallel noch 'nen zweiten Passwortmanager am laufen, mal sehen ob ich da alles drinne hab, den kann man auch besser mit 'ner Kopie sichern..............:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten