Wer spinnt denn jetzt?????

AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Wie? Du meldest dich hier ab? :staun wegen deinem Fuchs? :wunder

Installier doch mal parallel ne saubere Fuchsversion (die 2.0.0.3) . Alle anderen Fuchsnutzer haben ja scheinbar keine Probleme und ich hab ja einige deiner Mods auch drinnen ... Ich würd ja sagen rutsch mal rüber, lass mich mal ran - aber das geht ja leider nicht. So aus der Ferne ists schwer...

Kannst du eventuell Bildschirmfotos machen, das man es wenigstens sehen kann, wie es ausschaut, wenns sch... ausschaut?

Last but not least tipp ich immernoch auf ne falsche Einstellung bei AddblockPlus oder Noscript (letzteres hab ich übrigens nicht installiert!)

Edit: hab selbst 27 Addons drinnen und Noscript ist doch dabei... und es läuft bei mir tadelos ... :wunder
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi Olaf,

schmeiß ihn runter und installiere neu.

Fertig ist die Laube..tse tse;)
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Nee, Thorsten - er nutzt ne Art Passwortmanagment und weil er Kopp wie Sieb hat müsste er es vorher sichern. Tja und da liegt wohl das Bunny im Gewürz ...
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi,

Joachim schrieb:
Nee, Thorsten - er nutzt ne Art Passwortmanagment und weil er Kopp wie Sieb hat müsste er es vorher sichern. Tja und da liegt wohl das Bunny im Gewürz ...


Jepp,

kann mir die Pw's alle gar nich mehr merken...........:rolleyes:

werde morgen mal alles von der Platte putzen, nachdem ich die Pw's gesichert habe, entweder Handschriftlich oder inn so 'ne xpi Datei...........:kopfkratz und dann werden wir mal weiter sehen...........;)

Mal sehen ob ich alle Firefox-Dateien finde..:rolleyes:

Und dann sehen wir weiter.............:zigarre

Ich geb so schnell doch nicht auf..........:neinnein

Bis denne..................:D

kann euch ja wohl nich alleine lassen.................:lala:
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi!

Ich hoffe, ich darf mich mal kurz hier einklinken...

Ich habe mir gerade Adblock Plus installiert. Nun wird was von Filter abgefragt wo ich was anklicken und abbonieren soll.

Was nun?
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hi Natascha,


ist wahrscheinlich die regelmässige aktualisierung der Filterliste:rolleyes:

Kann ich aber so aus der Ferne auch nicht beantworten:lala:

Vielleicht kann Joachim dir da später mehr zu sagen..........:zigarre
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

So,


habe jetzt mal den Fuchs komplett von der Platte geputzt......:D

auch in den Tiefen von Windows.....:zigarre

Mal sehen ob ich jetzt auch alles wieder hin bekomme.....:wunder

Haltet mal die Daumen......:oki

Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und alle Add- ons einzeln installieren und jedesmal den Fuchs schön Neustarten.........:crazy:

Unmd dann immer erst wohlwollend prüfen ob noch alles funzt....:lala

Jetzt tutzt jedenfalls noch alles.........:oki
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

Hiiiiiiilfe!!!!!!


Joachim, brauche unbedingt nochmal deine hilfe!!!!!

Hab ja das Firefox Extension Backup Extension für ein Backup benutzt...
Aber leider iss dat nur in Englisch und meine Englischkenntnisse, na ja verdammt lang her, verdammt lang..........:kopfkratz

Kannst mir mal mitteilen wie ich die Passwortdatei FBU wieder herstellen kann????


Wäre dir echt sehr dankbar:oki

Alles andere funzt wieder.............:zigarre
 
AW: Wer spinnt denn jetzt?????

@Olaf
:staun "Firefox Extension Backup Extension für ein Backup benutzt..." :wunder Wie meinen der Herr? ;)
:ka wie das geht - ich bau sowas immer von Hand ein, auch hier im Forum gibt es solche Tools - aber wehe es ist mal was ... :rolleyes: ;)

Olaf, da kann ich dir wirklich ned helfen, außer - wende dich damit besser an ein FF-Supportforum. Ich habe in so einem auch schon gefragt und mir wurde immer und vorallem schnell geholfen...

@Natascha
Wenn ich mich recht erinnere muss man da eine der Filterlisten/Server angeben, nach denen dann gefiltert wird. Und eben diese Listen kann man abonieren - dh. die werden immer mal aktualisiert...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten