Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Ach so! Ich habe mit Nachwuchs bei Salmlern noch nie Glück gehabt, es soll recht schwierig sein.
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hallo,

habe ein 680l Süsswasserbecken und 600 l Meerwasserbecken im Wohnzimmer, mein Sohn hat ein 80l Becken bei sich und geplant ist ein 800l Becken im Flur. Im Sommer ist Teichzeit, im Winter Aquarienzeit

Lg vom Härtsfeld Marcus
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Nee Heiko, das hört sich eher nach " ich platze gleich vor Neid" an!
Will aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuch!!!!!!!
Ein Meerwasseraquarium WÄÄÄÄÄÄÄHHH!
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hallo,
Nee Heiko, das hört sich eher nach " ich platze gleich vor Neid" an!
Ach Quatsch, wenn ich 38 Becken mit 54Liter aufstellen würde, hätte ich die gleiche Literzahl und meine alten Decken würden das dann auch halten, da ja gleichmäßig verteilt:D

<zaunpfahlmodus>
Klar ist da ein kleiner Neidfaktor, aber stell dir mal vor wie groß der erst wäre, wenn Marcus auch noch Bilder gezeigt hätte:D
</zaunpfahlmodus>

Gruß

Heiko
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Ochja, Bilder büdde
pix.gif

VG Biotopfan
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Wow da sieht man ja das ich garnicht so unrecht hatte :kopfkratz


Hatte schon gedacht das ich nicht der einzige Fisch beklopte^^ hier bin :like:

Ich wollte das nur Wissen weil
mein lieber Schatz immer mit mir Meckert das bei uns bald alles
voller Fische ist und das man in der Putzkammer doch eher Staubsauger und
Schrubber aufbewart anstatt 15m Gartenschlauch für wasserwechsel :aua

Aber ich sehe ja das ich wohl normal bin :engel
Wir sind halt alle Fischfreunde!!!!

Das lustige dabei ist obwohl sie immer meckert darf ich nie auch nur einen Fisch aussuchen!!!!! War bis jetzt bei allen Beck so

Juwel 180 mit

5x panzerwels
10x Glühlichsalmler
6 x Schwertträger

60l. Cube

1x Siam Kampffisch
und 10x ninni dingens bums den Namen vergesse ich immer

Bin mal Gespannt ob ich mir ein paar meiner Malawis aussuchen darf !:lach


@ Heiko ich würde den Besatz auch so lassen wobei 54 l auch für Zwerge
etwas eng ist das mit den Kampffischen ist so ne Sache die
sind eigentlich ziemlich langweilig meiner Pent den ganzen Tag
und Versteckt sich hinter den ganzen Pflanzen!
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hallo Chris!
Dann schmeiß die "Minidings" raus und schenk dem armen Kerl mal 2 Mädchen:lala
Da ist dann nix mehr mit Langeweile oder Heiamütz ist doch männlich, oder?:jaja:zwinker:schweigen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten