Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hei, quatsch, CPO werden gradmal 4cm groß und zwicken niemand in den Finger... Die hab ich auch :) Süße Kerlchen :)
VG Biotopfan
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hi Biotopfan,

das war doch ein Witz. Wenn einer das weiß, dann Werner. Die Fotos hab ich nämlich bei ihm gemacht.
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hihi, achso :) alles klar :)
VG Biotopfan
 
AW: Wer von euch betreibt noch ein Aquarium???

Hallo Leute,

auch ich habe im Moment zwei Aquarien.
200 L Südamerica mit leider nur noch einem " Koi-Skalar" Der heißt wirklich so, ist wohl ne art Zuchtform aus Rotrückenskalaren und anderen.
2M + 2W L144 (Welse)
7 Schmucksalmler, 5 Neon Tetra, einige Otocynclus und LDA025
Und jede Menge Apfelschnecken.
Dazu kommt och ein 132 L Becken mit einigen Apistogramma Hongsloi und 10 Corydora Palleatus.
Im Herbst werden die Tiere in ein neu einzurichtendes 540 L Becken umziehen.
Da hoffe ich dann auch mit den Pflanzen mehr Glück zu haben. Bei mir wachsen nämlich nur Annubias und Froschbiss.

Gruß Klaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten