Wichtig - Kalender 2012

AW: Kalender 2012

Hallo.

Auch ich freue mich schon wieder auf einen Kalender, wobei ich wohl wenig an Bildern beisteuern kann/werde. Ich bin dieses Jahr einfach kaum zum ordentlichen Fotografieren gekommen...

@Admins - wäre es möglich in diesen threads die uploadbegrenzung wieder rauszunehmen ?
Fredabhängig geht das mit unserem Forum (leider) immer noch nicht, ich habe aber die Grenzen vorübergehend auf 3000 x 3000 Pixel und 3600000 Bytes hochgesetzt. Bitte unbedingt mal testen und Bescheid geben, wenn es klemmt.
Hoffe, diese Größe reicht aus?!
 
AW: Kalender 2012

mitch, ist es möglich das ich zunächst kleine Vorschaubilder hochlade und sollte Dir ein Bild gefallen dann bekommst du dieses Bild als High Res?

Was anderes bleibt mir fast nicht über... Du weisst ja ich wohne am Rand der Zivilisation am Übergang zu Flora und Fauna, Naturschutzgebiet und Abenstal. Da sind die DSL-Leitungen recht dünn... ;)
 
AW: Kalender 2012

Moin.

Ich musste leider die Upload-Notbremse ziehen.... einige User laden uns nun ihre ganz normalen Teichbaubilder mit mehr als 1 MB Größe hoch. Das müllt uns unnötig den Server zu, bläst das tägliche Backup auf etc.
Die Zeit diese Bilder herunter zu laden, zu verkleinern und wieder hoch zu laden, habe ich leider nicht.

Ladet die Bilder einfach wieder in verkleinerter Form hoch und was Mitch für die Kalender nehmen möchte, das bekommen wir dann auch technisch (in einem kurzen Zeitfenster) hin.
Ich möchte den Upload nur nicht über Wochen hinweg so "aufgebohrt" belassen.
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hi Mitch und alle Kalenderverückten. ;)

Da hast du Recht - einfach in Forum Standard Größe zeigen und bei Bedarf im ZIP Container hochladen. Ich denk das ist nicht der schlechteste Weg... :oki
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo,

erstmal :danke für die schönen Bilder die Ihr hochgeladen habt.

Ich denke wir sollten noch bis zum 20.11.2011 auf Bilder warten, dann werde ich mal mit den Kalendern anfangen. Hoffentlich habt Ihr dann auch die Bilder in hoher Qualität zur Hand.
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo,

gleich mal vorneweg
ich selbst :):
Von Kalenderblattern mit Collagen halte ich ned viel - das ist viel zu unruhig :lala

da leider ned in allen Themen genug Bilder zusammen gekommen sind, habe ich es trotzdem mal mit Collagen versucht :D

aber seht selbst:

2012_2_Seite_02.jpg  2012_2_Seite_03.jpg  2012_2_Seite_04.jpg 
2012_2_Seite_05.jpg  2012_2_Seite_06.jpg  2012_2_Seite_07.jpg 
2012_2_Seite_08.jpg  2012_2_Seite_09.jpg  2012_2_Seite_10.jpg 
2012_2_Seite_11.jpg  2012_2_Seite_12.jpg  2012_2_Seite_13.jpg 
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo Mitch,

also ich finde, du hast die schwierige Aufgabe sehr gut gelöst :oki
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hmm, mein Fall ist das nicht.
Ein Bild pro Seite ist gut.
Einfach nur die Besten nehmen,muß ja nicht alles drauf,was eingeschickt wurde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten