Wichtig - Kalender 2012

AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo Mitch,

ich finde 1 Bild pro Seite besser.

Muss doch nicht für jedes Thema ein Kalender sein.

Mir würde ein Kalender gefallen, der verschiedene Themen hat. Tiere, Fische, Teiche, Pflanzen usw. Der Kalender vom letzten Jahr, war dir sehr gut gelungen. Ich würde ihn auch nochmal nehmen für 2012.

Liebe Grüße
Inge
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Ich sehe das wie Inge und Eugen...evtl kann man ja seperat noch so einen Kalender machen, für die, denen das besser gefällt... :wunder
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo Mitch.

Die Collagen sind Dir sehr gut gelungen, jedoch bin auch ich eher für ein Bild je Seite.
Das andere wirkt mir persönlich zu unruhig - man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll...
Bei uns hängen die Kalender an Stellen, an die andere eher ein Bild hängen.
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo,
obwohl ich es natürlich töfte fände, das eine und andere vor mir geschosssene Foto in einem Kalender zu finden, muß ich mich den Vorrednern anschließen:(
Die Collagen sind sehr schön...aber dennoch etwas zu unruhig. Collage - die Idee finde ich schon sehr gut...aber vielleicht mit weniger Fotos pro Monat (auch wenn's schwerfällt;) ).
Ich kauf den Kalender sowieso:)

petra
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo

Wie sieht es mit den Kalender aus ????.
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo Mitch,

ich finde es ja sehr gelungen. Es ist ein schöner Mix aus Sonnnenauf- und untergängen (war ja klar...) verbunden mit Pflanzen und Tiermotiven. Unruhig mag sein, aber wenn einen 30 Tage lang ein Goldfisch anguggt ist das auch langweilig.
Am besten wäre vieleicht (so es Mitchs Zeit und Lust zuläßt) 2 Versionen anzubieten?

Übrigens sind Bilder doppelt drin... :box :box

Grüße

Thomas
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

hi Annett

Leider habe ich auch nichts mehr gehört von Mitch:kopfkratz
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

Hallo an alle Kalenderfans.

Vorhin habe ich mit Mitch telefoniert. Es geht ihm gut - der vorweihnachtliche Arbeitsstreß läßt grüßen....

Er will versuchen den Hobby-Gartenteich-Kalender in den nächsten Tagen bestellfertig zu bekommen.
Prozedur wird vermutlich wie letztes Jahr laufen, d.h. Bestellung + Vorkasse. Versand erfolgt dann umgehend.
 
AW: Wichtig - Kalender 2012

sorry,

ich hatte "etwas" viel arbeit die letzten tage - mal sehen ob wir den kalender noch rechtzeitig vor weinachten schaffen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten