Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 25. Juli 2008 #71 AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie Hi, ich kann das ganze Gezicke langsam nimmer ab. Mit "Technik am Teich" bzw. dem Anfangspost hat es schon lang nichts mehr zu tun. @ Coolio Niro : Wer hier immer wieder stänkert, dürfte man schnell geklärt haben, wenn man bestimmte Beiträge liest. Tragt bitte "eure Diskussion" im Chat aus. Da hier scheinbar nix "Erhellendes" mehr kommt, werde ich das Thema einfach mal schließen.
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie Hi, ich kann das ganze Gezicke langsam nimmer ab. Mit "Technik am Teich" bzw. dem Anfangspost hat es schon lang nichts mehr zu tun. @ Coolio Niro : Wer hier immer wieder stänkert, dürfte man schnell geklärt haben, wenn man bestimmte Beiträge liest. Tragt bitte "eure Diskussion" im Chat aus. Da hier scheinbar nix "Erhellendes" mehr kommt, werde ich das Thema einfach mal schließen.