Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wichtig :Niemehr Algen Probleme ohen Chemie

chromis schrieb:
hört auf, auf solchen Unsinn zu antworten.
Wieder einer dieser esoterischen Geschäftemacher, die in schöner Regelmäßigkeit in Foren auftauchen und dort ihre Werbung machen.

Du siehst ja, wo es hinführt, 61 Postings und eine gegebene Werbeplattform für so einen Sch... ;o(
 
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Hallo Sven,

hättest Du alle 61 Postings gelesen,
hättest Du gesehn, das es in den
wenigsten noch ums Thema ging :)

Gruß
Andy
 
AW: Wichtig :Niemehr Algen Probleme ohen Chemie

geecebird schrieb:
Du siehst ja, wo es hinführt, 61 Postings und eine gegebene Werbeplattform für so einen Sch... ;o(


Das sehe ich etwas anders. Die Postings hier kann man wohl nicht als Werbung betrachten, eher als Warnung. Wenn jetzt hier jemand nach diesemTrichter sucht, bekommt er einen Sack an Info. Ich glaube das wirkt eher abschreckend und die Leute die sich so etwas trotzdem anschaffen, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

CoolNiro schrieb:
Hallo Sven,
hättest Du alle 61 Postings gelesen,
hättest Du gesehn, das es in den
wenigsten noch ums Thema ging :)
Gruß
Andy

Woran Du Dich mit gut 5 % dran beteiligt hättest. Vielleicht schreibst Du einfach mal was zum Thema ?

Wolf
 
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Vielleicht hörst Du einfach auf zum stänkern, Frusti :)

Mit Franks Posting war doch eigentlich alles gesagt:

Hallo,

ich denke auch, man sollte hier jetzt ein bisschen Ruhe einkehren lassen.

Sachliche Diskussionen zum Thema sind weiterhin gerne erwünscht.

Aber Andy hat schon recht. Versetzt euch doch bitte mal in die Lage des Jungen.
Gut, er hat hier etwas eingestellt, was er im "Vorbeigehen" irgendwo aufgeschnappt hat.
Er hat bestimmt nicht die Absicht gehabt sich damit zum Affen zu machen.
Wenn ich mir vorstelle, das dieses Thema ein "Erwachsener" User hier eingestellt hätte, dann wäre es spätestens nach dem 6. oder 7. Beitrag zum großen Knall gekommen.
So war er jetzt 15 Jahre, konnte sich nicht wehren und wir hatten alle unseren Spaß. (Mich eingeschlossen).
Ich persönlich rechne ihm schonmal hoch an, das er überhaupt noch in diesem Forum ist.

Deswegen belasst es jetzt dabei und kehrt auf den sachlichen Weg zurück.
Ansonsten werde ich das Thema hier schließen und es in die "endlosen Tiefen" der Trashbox verschieben.
__________________
Viele Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Troll Dich !
 
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Das zweite Thema in dem Du mich beleidigst,
weil Dir die Argumente ausgehn...ganz schön
primitiv :(
 
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Hallo Zusammen!

Ich glaube es sollte wirklich langsam Ruhe einkehren.

Das Thema in die Trashbox zu verschieben ist nicht gut, weil es viel zu Wichtig ist.

Meine Bitte auch wenn ich kein Mod bin und nichts zu sagen habe.

Bitte lasst uns sachlich über Kupfer im Teich reden.


Danke Volker

.
 
AW: Wichtig :Nie mehr Algen Probleme ohne Chemie

Hallo Volker,

find ich auch !!

Du hast mir aber noch nicht gesagt was Dir
an meinem profil nicht gefällt?

Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten