Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Gestern nachmittag ein fetter Gewitterschauer nach dem anderen, begleitet von Blitz und Donner ...
Alles in Ordnung, nur der Internet Radioreceiver hat die kurzzeitige Spannungsspitze nicht überlebt. :(
Da gibt es nächste Woche halt einen neuen ...

Am Teiche derzeit:
upload_2018-7-29_11-55-29.png 


Gruß Carsten
 
Neue Woche, neues Glück.

Ich starte heute mit 24,4 Grad.
Tatsächlich soll es heute und Morgen nochmal die Spitzentemperaturen von Freitag übertreffen.
Mal sehen wo ich landen werde.
 
Anscheinend habe ich am Teich aus Versehen einen Temperaturbegrenzer/-regler verbaut.
Das folierte Wasserloch ist noch unbeweglicher, schwerfälliger als ich selbst, was eigentlich fast unmöglich ist. :boah
upload_2018-7-30_8-13-43.png 

Gruß Carsten

PS:
Das Unwetter am Sonnabend hatte uns zum Glück nur gestreift, ein paar Kilometer entfernt hat es [DLMURL="https://www.ardmediathek.de/tv/MDR-SACHSENSPIEGEL/Unwetter-%C3%BCber-dem-Erzgebirge/MDR-SACHSEN/Video?bcastId=7545204&documentId=54614976"]einige Orte[/DLMURL] stärker getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
Teichtemperatur aktuell bei 24,6°C
Auch bei uns sollen Temperaturen bis über 34°C in den nächsten beiden Tagen kommen auch ich bin gespannt.
Bisher ist der Teich aber nicht über 26°C gekommen und so bleibt es hoffentlich auch.

PS:
Das Unwetter am Sonnabend hatte uns zum Glück nur gestreift, ein paar Kilometer entfernt hat es [DLMURL="https://www.ardmediathek.de/tv/MDR-SACHSENSPIEGEL/Unwetter-%C3%BCber-dem-Erzgebirge/MDR-SACHSEN/Video?bcastId=7545204&documentId=54614976"]einige Orte[/DLMURL] stärker getroffen.
Wir haben auch nicht die volle Ladung abbekommen aber es hat gereicht für eine Abkühlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

aktuell 24,5°C, es kühlt und kühlt nicht ab :(
Bei uns wurden schwerste Unwetter prophezeit, runter kam nix :hangover
 
Naja froh schon, dass nichts passiert ist. Allerdings wären ein paar Troppen schon nett gewesen :(
Man darf es nicht zu laut sagen, aber unser Stadtteil bleibt grundsätzlich von allem verschont. Ringsherum toben Unwetter und Überschwemmungen, hier auf den paar Quadratmetern sitzt man im Trockenen. Ein wenig merkwürdig...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten