Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Die Hauptfarben von Island sind weiß,gelb,grau ....mit unter sogar schwarz, richtig grün ist nur das Gras.

Ich kann und muss es immer wieder sagen;
Wenn Gott die Welt erschaffen hat, dann hat er in/auf Island sein Praktikum gemacht.:kopfkratz
 
Manchmal denke ich, ich lebe doch in der falschen Gegend. Wenn sogar Carsten dauerhaft höhere Luft- und Wassertemperaturen zu bieten hat.
Bei mir pendelt seit ein paar Tagen die Temperatur im Teich zwischen 10 und 11,5 Grad hin und her:
C3DAA0D2-3F2B-4335-8A29-77CAB6267E55.png 

Gruß Peter
 
Mach dir keine Sorgen, ich denke Carstens Sensoren sind am Arsch.

Stimmt, die Sensordaten werden programmiertechnisch verschwurbelt und auf der Hälfte des stochastisch ermittelten unteren Mittelwertes der hier geposteten Maximalwerte, mittels der Monte-Carlo-Simulation per Schieberegisterbit auf der Analogrampe so weit durch den Analogfilter verschoben, dass diese per arithemtischer Anweisung angesteuerten PI-Regler über die integrierten Analogschwellwertschalter tangential mittels des asynchronen Impulsgebers auf langsame Änderungen zur Optimierung der Trendanzeige angesteuert werden.

Zum Schluss habe ich ein Formular, schreibe dort ein paar Zahlen rein und poste diese dann hier.

So einfach ist das. :D

Jedenfalls interessanter als Fabians Beiträge, denn der postet immer die gleichen Zahlen. - Abwechslung = NULL. :lol


Liebe Grüße,
Carsten
:lol


PS:
wenn ja werde ich ein paar Bilder davon machen und euch dann zeigen.
Kannst ja noch ein paar Kästen Bier mitbringen.
Wir kommen dann alle wieder zu Dir zum Grillen, bevor das Zeugs schlecht wird. :)


Edit:
PPS:
@PeBo warte es ab.
Wenn die Sonne rauskommt und bei Euch die Thermometer platzen, dann hinkt meiner Frau ihr Teich wieder meilenweit hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja auch nichts für :D
Ich muss mich ja nach meinen Koi richten, nicht nach euch..

Ne, man merkt der Teich ist gut isoliert.
Passt perfekt.

Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
Pisst schon den ganzen Tag.

Gerade aus der Arbeit raus, wieder ein mega Schauer runter gekommen -.-
Nervt schon langsam.
 
Stimmt, die Sensordaten werden programmiertechnisch verschwurbelt und auf der Hälfte des stochastisch ermittelten unteren Mittelwertes der hier geposteten Maximalwerte, mittels der Monte-Carlo-Simulation per Schieberegisterbit auf der Analogrampe so weit durch den Analogfilter verschoben, dass diese per arithemtischer Anweisung angesteuerten PI-Regler über die integrierten Analogschwellwertschalter tangential mittels des asynchronen Impulsgebers auf langsame Änderungen zur Optimierung der Trendanzeige angesteuert werden.

Zum Schluss habe ich ein Formular, schreibe dort ein paar Zahlen rein und poste diese dann hier.

So einfach ist das. :D

:wunder Wahnsinn was du alles so drauf hast. Wenn mein Teich zu warm ist nehme ich den Thermometer und schüttle ihn runter bis die Temperatur passt, also mein Thermometer ist mehr so ein Thermostat ( Soll- und Isttemperatur. Die genauen Daten werden dann optisch ( ich trage eine Brille ) abgelesen und gepostet.



Kannst ja noch ein paar Kästen Bier mitbringen.
Wir kommen dann alle wieder zu Dir zum Grillen, bevor das Zeugs schlecht wird. :)

Ich wusste das der Vorschlag kommen würde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten