Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Regen - Regen - Regen :regen


Teich hat aktuell 20.5 Grad
 
Ok. Geht gleich per Express raus:five
Hab ma das Thermostat bei euch etwas höher gedreht sollten heute schon so 3 oder 4°mehr werden.
QUOTE="troll20, post: 590848, member: 12612"]Im Gegenzug einmal die Woche 10l/m² :lala[/QUOTE] Aber da steht eindeutig 10 Liter in der Woche pro m² und nicht so wie gestern Abend 50 Liter/m² in einer Stunde. Also das Zuviel gelieferte, da lehne ich die Annahme ab und schick sie direkt zurück an den Absender.
Und dann kannst endlich deine Kühlschranktür wieder zu machen. Geht ja gar nicht 14° am Morgen und das soll auch schon fast die höchst Temperatur für heute sein. :winter4
Und ich muss raus in den :regen um meine Fische von der Wiese zu holen. Dabei wäre ich jetzt viel lieber in meiner Höhle beim kuscheln mit dem Bärenfell
 
Moinsen,

geschmeidige 17°C im Teich, doch angesichts der Gemütslage könnten es auch fiebrige 39°C sein.
Ihr wollt nicht wissen, was die Koi da machen, die laufen ... äh schwimmen sich gerade heiß :bibber :dudu2
 
Ach? Und Du stehst da und guckst zu?
Spanner! :warn

Hier ist es kalt. Und nieselig. Grausames Wetter.
Und wenn man so nach draußen sieht und fast schon dabei zuschauen kann, wie sich die komischen grünen Halme aus der Erde nach oben schieben ...
... dann weiß man, was man am nächsten Wochenende so alles 'bitte zu tun bekommt', falls das meiner Frau auch auffallen sollte. :boah


Wenigstens klettert die Temperatur wieder etwas nach oben:
upload_2019-5-22_11-6-46.png 

Wow, doch schon 10°C - darauf könnte man schon wieder anstoßen. Wenn ...
Ja, wenn denn hier ein Bier herumstehen würde.
Da hat doch meine Frau wieder vergessen das Lager aufzufüllen. :argh


Gruß Carsten
:D

PS:
und nicht so wie gestern Abend 50 Liter/m² in einer Stunde. Also das Zuviel gelieferte, da lehne ich die Annahme ab
Der René ... :wand
Mal will er regen, dann wieder nicht, dann wieder nicht so viel, dann wieder ist es viel zu wenig.
Ne, ne, Du, Leute gibts. :boah

PPS:
Und seine Bank hat er auch noch nicht trocken gewischt ...
Merke ich gerade ... :unsure
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Mittelhessen hat sich der Teich auch schon wieder abgekühlt - ist ja auch kein Wunder wenn die Lufttemperatur ständig unter der Wassertemperatur bleibt.

Luft: 13,1 °C
Wasser: 14,8 °C

CE44212F-FFC4-412E-955D-CB3D9DAB41C0.png 

Gruß Peter

PS: Auch bei mir wächst zur Zeit der Rasen und leider auch das Unkraut wie verrückt :bibber
 
Und wenn man so nach draußen sieht und fast schon dabei zuschauen kann, wie sich die komischen grünen Halme aus der Erde nach oben schieben ...... dann weiß man, was man am nächsten Wochenende so alles 'bitte zu tun bekommt', falls das meiner Frau auch auffallen sollte. :boah

:kopfkratz Ich dachte du hast einen Betonmischer.......einmal gemacht und das mit den grünen Halmen hat sich erledigt.
 
:kopfkratz
Hatte ich ja schon einmal gemacht und den letzten 'Kuhfladen' von der Reinigung der Betonpumpe auf die Wiese pumpen lassen ...
War auch nicht richtig ...:argh

Diesen musste ich letztens mit dem Abbruchhammer zerkleinern. Mann, der war sowas von blau ... (Also der Fladen. Innen. :lol )
Die Brösel kommen ins nächste Fundament ...
Bagger kommt Anfang Juni. Da kann sich der Mann meiner Frau wieder austun und das letzte Stück Grün beseitigen.

Gruß Carsten

PS:
Temperaturen gibt es auch:
Verdammt kalt!

PPS:
Apropos kalt ...
Wie war Dein Urlaub?
Wann sollen wir bei Euch sein, zum Bilder gucken und so?
Dann wird der @mitch gleich mit eingesackt, damit der auch mal aus seiner Bude kommt. :lollol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten