Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Der Axel ist dran schuld, der hat nicht aufgegessen, ähm, ich meine, seine Riemchen noch nicht fertig geklebt.
Das ist halt so, wenn man seine Zeit in einem Münchner Biergarten verplembert. :lol

Hier habe ich von Axels Elend zum Glück nichts zu spüren bekommen und es scheint die Sonne, also so wie es sich gehört.
Und nach den kalten Nächten und dem gestrigen halb verregneten Tag schraubt sich auch das Wasser wieder mühsam auf 16°C hoch:
upload_2019-5-21_14-7-6.png 


Gruß Carsten
 
Der Axel ist dran schuld, der hat nicht aufgegessen, ähm, ich meine, seine Riemchen noch nicht fertig geklebt.
Das ist halt so, wenn man seine Zeit in einem Münchner Biergarten verplembert. :lol

Hier habe ich von Axels Elend zum Glück nichts zu spüren bekommen und es scheint die Sonne, also so wie es sich gehört.
Und nach den kalten Nächten und dem gestrigen halb verregneten Tag schraubt sich auch das Wasser wieder mühsam auf 16°C hoch:
Anhang anzeigen 207712


Gruß Carsten

Na wie gut, das Du das Tief Axel meinst. Denn ich esse meinen Teller immer leer:D.

Und Bier in München war auch leckerer als der sch..... Regen.

Gruß
Axel

PS.: Ein bißchen Spaß muss auch mal sein, also ich meine München.
 
Hallo zusammen,
nach 2 wirklich sehr warmen Tagen mit bis zu 28° ist es nun wieder recht kühl und :regenes waren letzte Nacht ca. 25 ltr. auf 1 qm.
Die Temperatur ist auf 16° gefallen und der Teich steht bei bei 16,2 °.
Pflanzen kommen gut an und gedeihen gut :nicedayund jetzt einen :kaffee
 
Sorry Axel, aber ich würde euch gern von eurem so bescheidenen Wetter etwas abnehmen, ganz besonders den Regen. Wenigstens ab und zu.
Aber den besch... Fön könnt ihr behalten :warn
 
Sorry Axel, aber ich würde euch gern von eurem so bescheidenen Wetter etwas abnehmen, ganz besonders den Regen. Wenigstens ab und zu.
Aber den besch... Fön könnt ihr behalten :warn

Können wir uns auch über ein paar Temps einigen Rene?

Die bräuchte ich nämlich dringend
 
Im Gegenzug einmal die Woche 10l/m² :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten