Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Die Woche war recht gut.
Zwischendurch etwas Regen aber über den will ich mich nicht beschweren denn den brauchen wir.
Heute Abend heißt es auch wieder Garten wässern.
Teichtemperatur 15,8°C
Luft bei 23°C
Morgen auch so und der Teich wird wohl seine 17°C knacken.
 
Ich korrigiere: Die letzten anderthalb Tage. :)
Jedenfalls hier ...

Heute ab Mittag ein bissel über 21°C, in der Sonne gefühlt wärmer.
Jetzt ist es wieder bissel feuchtkühl, habe daher das Werkzeug zusammengepackt und die Baustelle fluchtartig verlassen.
upload_2019-5-18_21-22-43.png 


Gruß Carsten
 
Teich.....keine Ahnung, ist 500km weit weg.
Hi Axel, du weißt ja, es gibt Möglichkeiten die Temperaturen am Teich von Überall angezeigt zu bekommen.:hehe5
Bei mir sind es gerade 16 °C im Teich - bei dir sicher ähnlich, ist ja nicht weit weg.
3248BD33-ADBE-427C-953C-8A55BF310336.png 
PS:
Wenn man sich in München rum treibt, wird das aber nichts mit der Riemchen Schneiderei und Kleberei :)
 
Hallo Peter, ich bin halt nicht so hoch technisiert. Und die Riemchen laufen mir ja auch nicht weg:D, leider.

Aber war ein schönes , warmes WE mit dem ein oder anderen :prost

Jetzt gehts gleich heim zu den lieben kleinen.

Gruß
Axel
 
:kopfkratz
Was macht man mit einer 'Nichtinfo' Teichtemperatur in einem Münchner Biergarten?
Richtig - noch ein Maß bestellen. :lollol:lol

Ich kann aber auch noch ein paar Nichtinfos beitragen:
upload_2019-5-19_8-43-5.png 


Gruß Carsten


PS:
Bin draußen, bissel werkeln.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten