Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Auch heute hat es wieder um die 22 Grad :like:

Teichtemperatur beträgt 20.3 Grad - ohne Heizung.

Leider soll es ab morgen, wieder schlechter werden?
Wieder soll es regnerisch werden .. zum kotzen ..! Aber mal abwarten..
 
Das Wochenende war super und hat uns 3°C Plus im Teich gebracht.
Auch bei uns soll es wieder schlechter werden mit dem Wetter aber da lassen wa uns nicht von unterkriegen da die Temperaturen auch nicht so in den Keller gehen sollen.
Teich aktuell 16,4°C
Luft 15,5°C
 
Nach dem die Temperaturen am Wochenende bis auf 26° Luft und 20° Wasser gestiegen sind. Kam heute auch mal eine kleine Dusche von oben. Dabei sank die Lufttemperatur merklich um 2° dem Wasser interessierte das nich die Bohne, es blieb konstant warm/ kalt oder wie auch immer das für euch ist :zunge
Dafür fühlte es sich so an als ob alle Pflanzen förmlich explodierten. Alles war irgendwie viel grüner so ganz ohne Staub :wand
 
Wir hatten hier heute noch bestes Wetter.
Momentan ändert sich hier bei uns Stündlich das Wetter. Der Regen heute abend ist auch erstmal wieder aus, wenn erst in der Nacht.
Screenshot_20190520-234604_WeatherPro.jpg  da war heute Nachmittag noch viel mehr Niederschlag angegeben.
Aber gut dann werde ich wenigstens die Restliche Erde morgen los.
Achso die Temperatur
Teich 17,5°C
Luft 18,3°C
 
Moin,

es regnet jetzt seit 16 Stunden ununterbrochen. Keine Ahnung wie viel, der Regenmesser ist übergelaufen und der Teich auch. Der Teich hatte gestern Nachmittag 20°C
 
Moin,

es regnet jetzt seit 16 Stunden ununterbrochen. Keine Ahnung wie viel, der Regenmesser ist übergelaufen und der Teich auch. Der Teich hatte gestern Nachmittag 20°C
Äm Roland, meinste nicht du könntest den Rasensprenger auch mal wieder aus machen :wunder

Oder hast du etwas geraucht, was man lieber nicht raucht :staun

Also 16h das ist wirklich unverschämt :raus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten