Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

und nicht nur das, die haben noch ganz andere Sachen bei 23°C im Kopp!! :wand
Oh was bin ich froh das bei uns keinerlei Anzeichen vom Laichen sind.
Jetzt sind es nur 35° bei gefühlten 99% Luftfeuchtigkeit
Frag mich mal... die Luftfeuchtigkeit ist der Horror gewesen heute und dann das ganze in der Küche.
Hoffentlich ändert sich das Bald denn im Keller hab ich aktuell 77% Luftfeuchtigkeit durch das Wetter.
 
Was habt ihr bei euch für Temperaturen, da kann ich absolut nicht mithalten.
Hier ist seit Tagen eher nasskaltes Schauerwetter angesagt. Heute der erste Tag mit angenehmeren Temperaturen aber zur Zeit auch Regen.

Wassertemperaturen jetzt 18,5 °C - aber das ist ja auch kein Wunder bei nachts nur noch einstelligen Temperaturen.


C0D6ABB6-0A96-49D7-99BA-3B94821F4BC6.png 

Gruß Peter
 
Peter, Du hinkst hinterher.
Du musst auch Deinen Garten auf Sommerzeit umstellen. :lol

Hier war es heute wieder fürchterlich heiß.
Bei irgendwas um die 33°C hat man 4 Stunden, um eine angelieferte Fertigmischung zu verarbeiten.
Danach kannst Du das Zeug als Wegekies o.ä. nutzen, aufmischen zwecklos. :boah

Immer noch fürchterlich warm:
upload_2019-6-14_21-17-50.png 


Gruß Carsten

PS:
da gestern noch die Pumpe ausgestiegen war :(
Lass sie doch wieder einsteigen, oder?
 
Hier war es heute wieder fürchterlich heiß.
Bei irgendwas um die 33°C hat man 4 Stunden, um eine angelieferte Fertigmischung zu verarbeiten.
Danach kannst Du das Zeug als Wegekies o.ä. nutzen, aufmischen zwecklos. :boah

......mal zu kalt, mal zu nass, jetzt zu heiß, wie hätte es der Herr denn gerne?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten