Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Auch bei uns war der Sonntag noch recht schön.
20,4°C waren im Teich.
17,9°C Außentemperatur aktuell
Morgen bis zu 27°C und ich habe frei, muss aber morgen einen 70m2 Teich schweißen.
 
Das herrliche Wetter der letzten Tage hat die Temperaturen wieder steigen lassen:like:
Ja genau, so lässt es sich genießen :)

Hier um 22:00 Uhr noch 23,6 Grad im Wasser und auch außerhalb!
50CD3FB6-00BF-4585-8F43-54EF89C558C5.png 

Und immer noch nicht komplett dunkel:
A4D8C892-40E3-411C-955B-BDA6747D1CFC.jpeg 

Gruß Peter
 
Heute ist es zum Abend hin, wieder schön geworden..
Ab morgen bis Mittwoch soll es wieder richtig schön werden, leider habe ich Spätschicht ..

Teich hat 21.5 Grad

Die Temperatur klettert nach den ganzen Wasserwechsel usw. wieder ..

Aktuell haben wir 22.7 Grad im Teich, morgen knacken wir locker die 23 Grad Marke ..
Tippe auf 23.4 :D - mal sehen ..
 
Bei den 21,3 °C Wassertemperatur schließe ich mich an.
Die Luft liegt aktuell noch bei 20,4 °C.

Der Teich hat in der Nacht 0,5 Grad verloren, nachdem er gestern um für mich sensationelle 1,5 Grad zugelegt hat.

Ich bin dieses Jahr noch nicht auf 22 oder mehr gekommen aber die Prognosen diese Schwelle heute endlich zu knacken
sind sehr vielversprechend ;)
 
Immer noch oder schon wieder viel zu warm :zunge
11:00 Uhr: Luft 33° Wasser 27°
Jetzt gibt es eine Dusche


:zunge2
 
23.2 Grad bereits erreicht, könnte ich meinen Tipp oben noch knacken
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten