Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Achso und ganz vergessen die 41° im Westen sind ein Zahlendreher und stehen für 14°C :lach2:rollen

Und bei den Nachttemperaturen fehlt das Komma sollten doch ganze 2,4°C sein.
Da ihr ja eh nicht aufstehen müsst und kratzen braucht könnt es regional auch ein Minuszeichen davor sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja mal sehen was noch kommt 20:40
... - in ca. 30 Minuten nur noch den Sonnenuntergang und dann gleich eine lange Arbeitswoche. :argh

Hier gibt es auch Temperatur, nur nicht so hoch:
upload_2019-6-23_20-50-53.png 

... und es gibt auch noch einen Wochenrückblick:
upload_2019-6-23_20-52-35.png 


Zum Schluss gibt es noch einen Gruß:
Gruß Carsten


Und nu gibbet nüscht mehr.
:lol
 
Heute Tageshoch Luft 32°C .
Teich liegt am Abend bei 27°C

Langsam mach ich mir Sorgen, vor allem weil es ja erst noch heiß wird.

Gruß
Axel
 
Moin,

Teich liegt bei 26,5°C und geht mit Sicherheit noch auf die 27°C heute zu, die Koi werden nur noch mäßig gefüttert (finden eh genug an Viehzeug) es soll auch bei uns noch wärmer werden :deprimiert
 
Teichtemperatur beträgt 23.7 Grad, tendenz natürlich steigend ..
Tippe auf 24.1 - 24.2 im laufe des Tages..

Ende der Woche, dann die 25 Grad-Marke zu knacken.
 
Luft schlappe 35° steigend, Wasser dank frischem nass aus Hahn bei konstant 27°
Ich glaub mir wachsen Schwimmheute :traurig
 
Mahlzeit,
ab wann ist es dringend ratsam das Wasser herunter zu kühlen?
Heute Nacht soll es ja auch nicht viel kälter werden und morgen kommt noch einmal über 32° auf uns zu.


MfG
Ralf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten