Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Wir haben die diagnostizierten 23.4 Grad erreicht! :like:

Ja Axel, ganze Woche schön, jetzt wo ein verlängertes Wochenende ansteht, wird es "schlechter".
Morgen soll es hier durchregnen .. Bin ich mal gespannt ..

Zum Glück habe ich nächste Woche frei, wo es sehr heiß werden soll. :)
 
Moin allerseits,
Gestern kam der Regen nachdem ich den Rasen gesprengt habe:lach
Aber war wohl nicht so viel Regen da der Wasserstand im Teich nicht wirklich wieder angestiegen ist.
Teich hat aktuell 21,3°C
Luft bei 20°C mit max. 23°C
:niceday
 
Tach,

Teich liegt bei 27°C.
Heute gibt es einen großen Wasserwechsel da ich mich zum leidenschaftlichen Fadenalgensammler auserkoren habe und ja irgendwie an die Biester ran muss :hangover

Ich finde das "kühle" Wetter (21°C) sehr angenehm, denn am Sonntag ist Schluss mit lustig und wir bekommen die Sahara-Hitze ab.
 
jetzt wo ein verlängertes Wochenende ansteht, wird es "schlechter".
Na hat den wer was gesagt, das ihr euch schon wieder vor der Arbeit drücken dürft. Geht arbeiten wie die willigen Berliner und Brandenburger und das Wetter darf auch etwas kühler und nasser sein :doof
Im übrigen immer noch 26° Luft und 27° Wasser trotz 5% Wasserwechsel gestern :kaffee
 
Hier in Mittelhessen ist gerade ein Unwetter durchgezogen mit einem Temperatursturz von rund 5 °C. Zum Glück zeigt sich die Wassertemperatur davon recht unbeeindruckt.
Diese liegt jetzt noch bei 24,1 °C

C9B3FA24-DC49-4CF9-92A8-B00004F5DC0A.png 

Gruß Peter
 
Na hat den wer was gesagt, das ihr euch schon wieder vor der Arbeit drücken dürft. Geht arbeiten wie die willigen Berliner und Brandenburger und das Wetter darf auch etwas kühler und nasser sein :doof
Im übrigen immer noch 26° Luft und 27° Wasser trotz 5% Wasserwechsel gestern :kaffee

Arbeit geh weg :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten