Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Bei uns hat es draußen noch knapp 25 Grad, das wird heute nicht abkühlen ..
Teich hat lediglich um die 21.7 Grad
 
Luft hat immer noch 27° Wasser 25°
:hangover
 
Was habt ihr bei euch für Temperaturen, da kann ich absolut nicht mithalten.
Hier ist seit Tagen eher nasskaltes Schauerwetter angesagt. Heute der erste Tag mit angenehmeren Temperaturen aber zur Zeit auch Regen.

Wassertemperaturen jetzt 18,5 °C - aber das ist ja auch kein Wunder bei nachts nur noch einstelligen Temperaturen.


Anhang anzeigen 208919

Gruß Peter

Hi Peter,

dann komm wieder bei mir vorbei. Seit Deinem/eurem Besuch am Sonntag herrlichstes Wetter hier( zumindest von den Temperaturen her)

Aktuell Luft 27° und Wasser 21°

Gruß
Axel
 
......mal zu kalt, mal zu nass, jetzt zu heiß, wie hätte es der Herr denn gerne?
Roland, die Antwort ist doch ganz einfach: Passend für mich.
:lollol:lol

Gruß Carsten

PS:
Aber Du musst nur richtig lesen. Manchmal macht das Wetter auch mal was richtig. Hier, zum Beispiel.

PPS:
Wann sollen wir zu Deinem Irland-Abend kommen?
 
Island....es war Island, kannst dir halt auch nichts mehr merken! :aua

Der Teich hat seit einer Woche so um die 24°C die Luft soll heute 26°C erreichen.
 
Warum denn das?
Im Sommer bitte immer den Keller verschlossen halten! Lüften kannst du im Winter.
Ja ich weiß.
Da die Wärme Luft an den Kalten Wänden Kondensiert.
Warum weiß ich auch nicht aber ich habe einen Verdacht.

Der Teich hat 20,1°C und die Lufttemperatur liegt bei 18,7°C.
 
Island....es war Island, kannst dir halt auch nichts mehr merken! :aua
Das ist doch völlig egal, von mir auch Buxtehude. :boah
Hauptsache das Grill glüht, es gibt Bier und man kann quatschen.

Gruß Carsten

PS:
Es wird kühler, vorhin noch über 30°C ...
upload_2019-6-15_15-29-40.png 
 
Heute ist es zum Abend hin, wieder schön geworden..
Ab morgen bis Mittwoch soll es wieder richtig schön werden, leider habe ich Spätschicht ..

Teich hat 21.5 Grad
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten