Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Teich hat sich bis auf 21.6 Grad erwärmt..
Seit knapp 2 Stunden regnet es, mal mehr mal weniger .. :D

Den Koi gefällts, war gerade nochmal draußen..
Schwimmen alle oben ..

schöne Wetter erstmal wieder vorbei, bis glaube ich Donnerstag.
Lassen wir uns überraschen
 
der Rest macht was er will ...
Ich habe mich einfach dazugesellt.
Na das ist ja nichts neues, wahrscheinlich wieder die Bank von René in Beschlag genommen und ´n Quätschken gehalten :ach
Hier im Pott ist`s so lala, mal Sonne mal Wolken, hin und wieder Regen; Teich pendelt so bei 20°C und Luft auch irgendwie oder auch nicht :kopfkratz

Koi bekommen gerade frisches Wasser, ca. 40% Volumen abgelassen und über Nacht zulaufen lassen.
Ich hab die Schwämmequetscherei so satt ... :motz
 
Auch bei uns soll es in den nächsten Tagen sehr schönes Spätsommerwetter geben. Doch die Nächte sind klar und deshalb sinken die Temperaturen auch nachts entsprechend ab.

Aktuell haben wir hier in der Nähe von Gießen 8,9°C Außentemperatur und im Wasser 17,1°C.

5AEC2B73-AB70-439B-8069-ECE99A2F34B4.png  9F77D532-4F98-46A7-879E-6E085EAC022B.png 

Gruß Peter
 
:kopfkratz verstehe gar nicht was ihr habt.
Teich pendelt die letzten drei Wochen zwischen 22 und 24°C.
Luft zwischen 24 und 29°C
Und es gab sogar einmal richtig Regen für eine Stunde :jaja

Also alles in allem :oki

Irgend etwas macht ihr wohl falsch.

Okay ich gebe zu, durch das ständige aufessen, passen mir fast keine Sachen mehr, aber dafür hat es halt schönes Wetter :doof
 
Ja gut frühs um 5:00 sieht die Welt schon ganz anders aus. Aber wer kann da schon richtig aus den Augen schauen. Besonders wenn man noch das Kissen im Gesicht hat :lala
Und vor allem hat da irgend jemand das Licht geklaut, genauso wie Abend um 10:00.
Wenn ich den erwische :box, so geht das einfach nicht.

Und dann kommen da auch noch solche NSA, äh NASA - Wissenschaftler und drohen mit einer Minieiszeit :lachboden
Und das im Sommer, wer glaubt denn solch schmarrn.
 
Wetter ist wieder super, auch Abends hält es nun länger die wärme..
Teich hat über Nacht, keinerlei Temperatur verloren.

Wir sind aktuell bei 21 Grad.
Gestern haben wir 0.4 Grad gut gemacht..

Hoffe heute geht es trotz Wasserwechsel nahe an die 21.5 Grad :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten