Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Ihr solltet den Koks nicht so verschwenderisch in der Natur verteilen, ist ja kein Wunder das eure Wildschweine nicht mehr zu halten sind.

:kaffee
2° hat es gerade aber das Wasser ist wie an genagelt bei 8°
:winter4
Fische schauen ganz irritiert, einerseits bettelnd nach Futter und andererseits verpi...... dich oder mach die Heizung an.
Wie das wohl weitergeht......
:kaffee:eifress2
 
Luft 2,8°C Wasser 7°C

Zur Zeit kommen viele nasse Flocken vom Himmel runter, wenn das so weiter geht kann ich nicht mehr aus dem Dachfenster schauen.
DSC01657_ji.jpg 
 
Der mittelhessische Wetterdienst meldet 0°C Luft und 4°C Wasser.

Um es mit einem volkstümlichen Lied zu sagen:

Schneeflöckchen weiß Röckchen warum kommst Du geschneit?
Es ist doch fast Frühling und nicht mehr Deine Zeit.

2671AD95-70EA-41DC-827B-A9026E3FDDF6.jpeg 
Gruß Axel
 
Gestern war hier wieder Sturm angesagt, hatte es wieder ganz schön in sich und auch noch von der freien Seite kommend..
Dieser trifft dann direkt auf den Teich & Abdeckung - diese hat sich ganz schön aufgeschaukelt, wenn ihr versteht was ich meine..
Aber auch den 3 oder sogar schon 4ten Sturm haben wir ohne Probleme überstanden, wurde ja aber auch zusätzlich gesichert.

Durch den starken Wind + Schneefall bei - 0.5 Grad haben wir 0.6 Grad im Teich verloren - somit jetzt 10.1 Grad.

Aktuell 5.7 Grad draußen + Sonne
Wird Zeit das der Frühling kommt ..
 
Nö! Ich will Motorrad fahren .. :D
Die neue Saison geht am Sonntag los!

Den Koi kann ich einheizen, wenn es sein muss oder ich will :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten