Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Moin, Zurzeit ist es mit der Temperatur wie mit den Benzinpreisen .

Ein ständiges rauf und runter, heut Morgen nur 18,8°c .

Aber immer noch besser ,als Eis auf dem Teich ,( im Becher ist es mir lieber ,aber bitte mit Sahne )obwohl so lange dauert ja auch nicht mehr.
 
In Mittelhessen herrscht Badetemperatur: 20°C im Teich.
Aber das ein oder andere „Grad“ darf gerne noch dazukommen. Die kleinen sind sonst so Bewegungsarm und wollen gar nicht so richtig mit Papi spielen wenn er sich zu ihnen traut:D

Gruß
Axel
 
20 ° C im Teich mehr ist zur Zeit nicht drin.
Im Vergleich zum vorigen Jahr wo 28°C im Teich herrschten und man sich Sorgen um die hohe Temperatur und eventuelle Abkühlung künstlich herbeizuführen musste, läuft dieses Jahr gefühlt an einer "untersten Grenze" ab.
Wenn schon der Sommer die Kälte gepachtet hat....... was wird dann der Winter bringen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten