Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Aktuell minus 3 Grad und Schnee, Wasser 2,5 Grad, ich wollte die Fische gestern ins Winterquartier umsetzen, es waren aber alle weg:( sie hatten sich eingebuddelt, abends als das Wasser wärmer war, schwammen sie wieder quietschvergnügt durch Wasser

3mJ_-0SFYpkwjnhyMLx0vSGzn3AV26L9Lfhh0pSEvJRfWjTBVbEyJIXTmaCdF8c4EoXiBE5nJu4rkxZYHhX44ncpVWddnXFgjNs3Inye1Xk0YUo51iWaSO8YkxMMHQ4YsRfJTOQaJfexCjCF2PIEY1nd3BZZMBZ77MO1GlvEfPwYEOZLHEx1KdUu-Tmg9jy55LAOEY7TL5RO16I7Golo1v_XPi71Kdm72qPA3u2RTtHjsYVpFDRAlERkYvVN-GDmxKdSVyAIB16raePrpB_c3pssTxEdg9eMxbKs3YaUjiU-lJpZbRLoHyzq_jqqotUjXGr1Pktw-P85qUvzV_L4XBzsvvg_vd9lf4yWgd898kSBb5ht_B8q7iaOqg74KTmfO7YNrObepPu0-1Eg6ImhH6U7Yej1jfSnIUSHz2hJCDrrmgV9QA70NLsy8GwOMsQ9eEPqmVEZOAHqXfM1B8yPGMPes_Ds0S0D5LBl-ODuuLvUo-onzUlAy84leE6NAK1_92-1g9PScvZkLkacpECLTx9hurXn6kTdR5wU1Zfg-toHRbN5w_J1CS7LYNzrHHsN0zC6VreiCrh8vADsiae-y06lL4-PO3JCnmE-gM73HI5DSyW8-IBIUQ4vQzXIE8OPWN6Qj-sLeqbMHBWep69kpyU7wdXrpnB6rKvf7462qfO1MEcyT1KxhZfQm4qpoGzlBU6JfyMm8zaTmRr_Dd1e-KqY=w971-h633-no
 
@trampelkraut Roland.
wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, da wird meinem Kreislauf ganz schwindelig
Screenshot_20211225-112642_Weather.jpg 
Wasser ist wieder ein bisschen gefallen auf 7,1 dafür ist die Höhle nach dem neu anheizen wieder bei 27°
Frohes fasten euch da draußen :lachboden:eifress2:kaffee
 
Puh, es ist eisig, minus 10 Grad, der Teich is fast zugefroren, nur da wo die Blubberblasen von der Luftpumpe aufsteugen und unter den Endlüfter ist es noch eisfrei, das Wasser hat eine Temperatur von 1,1 Grad.

Ich habe aber das Fass mit mehrmals mit einer Koskosmatte umwickelt und unten ist darunter auch noch ne Luftpolsterfolie.

Fischis hab ich durchs Eis nicht sehen können.
 
Bei mir gibts im Auqarium demnächst junge Medakas:)
Wollte ein Aquarium abreisen, nur ne Zimmertemperatur Fütze. 20x20x30cm.
Hab da vor ein paar Wochen ein Pärchen Reisfische (Oryzias woworae) drinne gehabt.
Naja, jetzt sind Jungfische drin und ich weiß nicht, wo hin damit. :cool:
Bekommen erst mal Staubfutter. Die woworae sind nicht Kaltwasserfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@trampelkraut Roland.
wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, da wird meinem Kreislauf ganz schwindelig
Anhang anzeigen 256158
Wasser ist wieder ein bisschen gefallen auf 7,1 dafür ist die Höhle nach dem neu anheizen wieder bei 27°
Frohes fasten euch da draußen :lachboden:eifress2:kaffee

Hi Rene,

nach drei Jahren wirds auch wieder Zeit an Sylvester mit kurzer Hose am Grill stehen zu können (hier in Mitteldeutschland soll es noch was wärmer werden :like:)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten