Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Hi Rene,

nach drei Jahren wirds auch wieder Zeit an Sylvester mit kurzer Hose am Grill stehen zu können (hier in Mitteldeutschland soll es noch was wärmer werden :like:)

MfG Frank
Ja stimmt, wo du das erwähnst :kopfkratz
Und da ja gerade im Sommer das Wetter meist ins Wasser fällt oder es viel zu Heiß ist. Da bietet sich so ein Silvester schon an.
Und man spart ja dabei auch. Und für die Umwelt tut man auch was gutes. Denn man macht ja zweimal grillen, Ab- und Angrillen mit einem mal. Also Respekt für diese weitsichtig Entscheidung :like:
Aber das hat ja nichts mit dem aktuellen Wetter zu tun. Und damit wir das nicht vergessen, hier die Fakten.
Luft ganz frisch gemessen: -9° Wasser hat jetzt doch die Heizung eingeschaltet damit steht es immer so bei 6,9 bis 7°
Höhle 26°
 
Hier in Mittelhessen gehen die Temperaturen gerade durch die Decke. Hier der Temperaturverlauf der letzten 3 Tage:
temp3tage.png


Gruß Peter
 
Hallo!
AAA_8278[1].JPG  AAA_8279[1].JPG  AAA_8280[1].JPG 
Meine 2. Messung Heute, Wasser wird immer wärmer, bald ist die Sahara hier. Ein gutes hat es ja, die Teichheizung
springt erst am Filter bei 4,8° an + 5,2° aus und die Kois + Co fühlen sich gut + wohl dabei - es soll noch wärmer werden. Ich glaub das ist die Ruhe vorm Sturm, der Januar + Februar kommen noch - von mir aus kann es so bleiben. Regen hatte wir heute auch, musste sogar die GH Werte anheben. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten