Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

... Winter vorbei? :boah
Also "Winter vorbei" sieht aber ganz anders aus und auch nicht so weiß ...

Nach dem 1°C "warmen" Samstag geht der Trend eher wieder in Richtung Keller:
upload_2021-1-26_18-49-0.png 

Da möchte ich nicht meine Frau sein und Schneewache schieben müssen. :kopfkratz
Vielleicht bringe ich ihr mal einen Glühwein raus ... :)

Im Teich sieht es so aus:
upload_2021-1-26_18-52-47.png 


VG Carsten
 
:boah
Waaaas, "falten"?
Da zerbricht sie doch, vorher muss sie doch erst auftauen.
Das geht am besten in der Küche, wenn sie das Essen zubereitet.
:lollol:lol

Und ich bin doch keine Couch. :lol
Vermutlich meintest Du "Coach".
Jupp. Mittlerweile ist sie "Meisterin der Schneeschippe" und stellt mich bei dieser Disziplin fast in die Ecke. :like:


Ansonsten ist es hier immer noch kalt.
Obwohl ...
Nach irgendwas um die -2°C heute Nacht, wird es gerade fürchterlich warm da draußen:
upload_2021-1-27_9-54-38.png 

VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist immer noch Winterwonderland :)
IMG_3504.jpeg  IMG_3506.jpeg  IMG_3507.jpeg  IMG_3513.jpeg 

Wassertemperatur in 1,5m Tiefe (ja hier habe ich eine neue Messsonde!): konstant 4,5 Grad
Luft: -4 bis +2 Grad
 
Sch..., 14:27 Uhr und stockfinster?
Lebst Du im Keller?
nö, bei mir scheint die Sonne von unten ... siehst du ja eh :lala5:rofl:lala5

Fotos sind von heute Nacht. Fand nur das verschneite Windrad im Scheinwerfer schön :like:
 
Au man auf nichts ist mehr verlass.
Da denkt man eventuell am WE kann man die Kufen wetzen und schon wieder sind aus - 11° nur noch 7 nasse geworden.
Zudem habe ich die Schlittschuhe schon so lange nicht mehr benutzt das ich direkt überlegen muß wo sie aufbewahrt werden.

Teich 5,2°
Luft 2,2°
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten