Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

:kopfkratz
"Be Right Back - City" - kenn ich nicht.
Ich dachte bis gerade eben, Du wohnst irgendwo in BB. :D

In den letzten zwei Tagen ist es hier auch bissel wie im April.
Zum Glück hat sich die Vollfrostschneetanten-Ida verkrümelt, bestimmt vom Winde verweht.
Sie hat aber einen Zettel liegen lassen, will im Laufe der Woche noch einmal vorbeischauen. :bibber
Neugierig wie sie ist, will sie bestimmt den Mann meiner Frau weiter kontrollieren, was er alles so treibt.
Oder eben halt nicht treibt, genau das ist ja das Problem mit dem Kerl, die alte Säge ...

Temperaturen gibt es auch ...
Heute sogar mal gratis, aber teilweise nur ganz mit ohne Beilage:
upload_2021-3-15_19-7-13.png 

VG Carsten
:D


PS:
Das scheint mir alles eingemottet zu sein
Eingemottetes Grill?
Ach was, einfach anwerfen. Die ersten Steaks bekommen die Gäste, man ist ja höflich. :lala5:engel2

PPS:
ch will jetzt endlich Frühling mit viiiiel Sonne
Hmmm, mit den ersten Sonnenstrahlen steht aber dann Deine liebe Frau hinter Dir und scheucht Dich in die verwüstete Mondlandschaft - auf Deine seit ewigen Zeiten brach liegende Baustelle.
Da ist dann Schluss mit der Fläzerei auf dem Sofa bei 26,357°C, da musst Du dann draußen wackeln ... :lollol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mit den ersten Sonnenstrahlen steht aber dann Deine liebe Frau hinter Dir und scheucht Dich in die verwüstete Mondlandschaft - auf Deine seit ewigen Zeiten brach liegende Baustelle.
Da ist dann Schluss mit der Fläzerei auf dem Sofa bei 26,357°C, da musst Du dann draußen wackeln
Erstens sind es aktuell nur 24,6°C am Sofa und zweitens sag mal Deiner Frau, das sie meiner Frau nicht so komische Tipps geben soll. Meine Holde sagte mir nämlich das sie nicht so enden will wie Deine Frau. Also so mit Schneeschaufeln, Schneewache , Bier aus dem Keller holen, usw. :lolrofl:D
 
Hmm.... Hab doch ne gute Ausrede. Mein Arzt hat mir ..... ich suche schon nach freien Terminen im Kalender meiner Frau. Denn das ich das mache, den Zahn hab ich ihr gezogen. Kennst Du eine gute WLAN Kamera für draußen mit Lautsprecher? Dann könnte ich sie vom Sofa aus beaufsichtigen und Anweisungen geben :lala5
 
Freu dich nicht zu früh am Wochenende gibt es wieder Frost.
Luft irgend etwas zwischen Opa Graskop und somarai.
Wasser bei 7,7°C
So wird das nichts mit einem heißen Frühling, aber er ist nicht mehr aufzuhalten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten