Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Bei uns ist die Badesaison für "hartgesottene" Badende durch das überraschend schöne Septemberwetter in die Verlängerung gegangen. Das wird laut Wetterbericht wohl für die nächsten Tage noch andauern.
Aktuell haben wir am Nachmittag ca. 20 Grad (Thermometer im Schatten unterm Steg/ 10 cm Tiefe).

Nach dem miesen Juli/August wenigstens ein kleiner Trost. :like: :)
 
Heute sind im Teich noch 18.5°C gemessenen worden, dennoch versprüht der Herbst schon ordentlich seinen Flair.
Vielleicht noch zwei Monate und die Teich Saison ist für dieses Jahr vorbei.
Mal sehen wie der Winter sich anfühlt.
 
21.00Uhr
Luft: 18.1°C
40cm: 17.9°C
110cm: 16.8°C

Die letzten beiden Nächte waren mit knapp unter 10°C etwas kühler.
Jetzt steht die Luft und es soll eine warme Nacht werden.
Nix mit Herbst hier.
Es war ein toller Nachmittag/Abend auf der Terrasse. :love5
 
nachher heißt "Kneipp-Kuren" bei 12 Grad Wassertemperatur:winter5. Die Riesenvallisnerien müssen im knietiefen Wasser wieder gesetzt werden da es bei ihnen im großen Waschbecken langsam anfängt zu müffeln :hmm

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser war mir an den Beinen doch zu kalt :nolike .
Da hat man den Rest an Stein eingebaut, Teile der " Joey Tomocik" neu gesetzt und flutet aktuell weiter und macht statt Kneippkur lieber Kneiptour :rofl (zum WE hin soll es ja wohl wieder was wärmer werden - da wirds erneut probiert:jaja

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten