Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Die Temperaturen bei mir:
Am Morgen bis Mittag hats zwischen 19-21 Grad
Nachmittag bis Abend hats zwischen 22-30 Grad
Nachts hat immer 18-19 Grad
Also am Nachmittag kanns bei mir sehr warm werden.
 
Keine Sorge, 30 Grad sind bei mir extrem extrem selten! Meistens erreicht die Temperatur nur 26/27 Grad.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird mit einem Termometer für Aquarien gemessen, Oberflächentemperatur.
 
Wir haben die 36°C-Marke geknackt
Jo hier auch und Wasser hat 25,4°, trotz frisch Wasser Zulauf seit gestern.
Und morgen sollen es nur noch 18° an der Luft sein :wand :motz:motz piep piep, piiiieeeep
Erst mal einen schönen heißen :kaffee
 
Gerade am Teich geschaut ... 37,4°C. Wasser hat 21,6°C in einem Meter Tiefe ... Es geht auch Wind. Der trocknet alles wieder aus.

Liebe Grüße
Helmut
 
Hier sind’s angenehme 33°C:deprimiert .
Teich ist stabil bei 25°C
Regen soll es es erst heute Nacht etwas geben dann wieder Sommer pur und am Freitag wieder etwas Tröpfelwasser.

Aber mal was anderes. Hat irgendjemand irgendwo jemanden aus dem Erzgebirge hier gesehen? Er war bei mir , ist auch wieder weg, aber er müsste sich eigentlich längst gemeldet haben. :unsure

VG Axel
 
Hier wurde heute fast die 27-Gradmarke geknackt im Wasser (Messpunkt: unterm Steg im Schatten, 15 cm Tiefe). Euch allen eine erfrischende Abkühlung! :cool:;)
 

Anhänge

  • IMG_20220619_150431.jpg
    IMG_20220619_150431.jpg
    690,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20220619_163341.jpg
    IMG_20220619_163341.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 10

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten